Georeferenced data ( tfw or jgw ) ....

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ...... can be transformed to be used in Tritons.


    Welche Kartenhersteller haben digitale Rasterkarten im tfw- oder jgw-Format?


    Gruß
    Günther

  • Welche Kartenhersteller haben digitale Rasterkarten im tfw- oder jgw-Format?

    Hallo Günther,


    das sind Worldfiles für TIFF- und JPG-Bilddateien. Jede gescannte Karte kann mit Wordfile kalibriert werden.


    Grüsse - Anton

  • Hi, Anton,


    kann TTQV aus der TOP50/25 solche Files erstellen?


    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • kann TTQV aus der TOP50/25 solche Files erstellen?

    Hi Günther,


    die Frage ist nicht eindeutig - daher eine pauschale Antwort.


    TTQV4 kann keine Rasterkarten für die Tritons exportieren.
    Ob die zukünftige Version 5 dies können wird weiss ich nicht.


    Mein Eindruck nach dem Lesen der Kroatischen Seite ist, dass Magellan nur Speicherkarten-Versionen von umgewandelten Rasterkarten zulassen will/wird.


    Falls du aus einer CAL-Kalibrierung eine Worldfile machen willst gibt es vermutlich Bibliotheken und Skripte - ich würde dazu einfach GlobalMapper nehmen.


    Grüsse - Anton