660TFM: Button FM-Transmitter: wo?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich gestehe: ich bin Newbie und habe seit gestern ein nüvi 660TFM.
    Ich wollte gestern mal von der Couch aus alles ausprobieren, kann jedoch den Button "FM-Transmitter" oder "FM-Sender" nicht finden. Da habe ich mir gedacht: "Aha. Is nich an der Stromversorung angeklemmt. Da will Garmin bestimmt den Akku schonen und hat den FM-Sender deaktiviert!" Heute habe ich die Navi an 12V angeschlossen, aber der "FM-Sender"-Button ist immer noch nicht da.


    Weiß jemand Rat?


    Die SuFu habe ich schon genutzt, habe aber nix gefunden.
    Falls da doch schon was zu steht, werde ich jetzt wohl meine erste Zigarre von den Mods bekommen, was?


    Danke für Eure Hilfe!

  • Hallo,
    ich gestehe: ich bin Newbie und habe seit gestern ein nüvi 660TFM.
    Ich wollte gestern mal von der Couch aus alles ausprobieren, kann jedoch den Button "FM-Transmitter" oder "FM-Sender" nicht finden. Da habe ich mir gedacht: "Aha. Is nich an der Stromversorung angeklemmt. Da will Garmin bestimmt den Akku schonen und hat den FM-Sender deaktiviert!" Heute habe ich die Navi an 12V angeschlossen, aber der "FM-Sender"-Button ist immer noch nicht da.


    Danke für Eure Hilfe!



    Hallo, und willkommen hier im Forum.

    Dies sollte im Handbuch, Seite 35 beschrieben sein:

    http://www8.garmin.com/manuals…60_DEBenutzerhandbuch.pdf

    Viel Erfolg,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Jens,
    "isch abe gar keine" Button "Audio Output" oder "Tonausgabe"!
    Danke für den Hinweis!


    Hast vielleicht gar kein 660T(fm) sondern nur ein 660T
    Beim T ist nichts mit FM-Transe :eek:


    Umtauschen und Gut ist.

  • Hast vielleicht gar kein 660T(fm) sondern nur ein 660T
    Beim T ist nichts mit FM-Transe :eek:


    Umtauschen und Gut ist.


    Genau das war der Punkt!
    Der tolle iBäh-Händler hat mir ein 660T als 660TFM verkauft.
    Und das wahrscheinlich an 19 weitere Käufer. :mad:
    Garmin, deren Service auf mich bis jetzt schon einen hervorragenden Eindruck gemacht hat, hat mich nach Angabe der Seriennummer darauf hingewiesen.


    Jetzt muss ich mal dem Händler die Ohren lang ziehen und auf Nacherfüllung bestehen.
    Ich hoffe, das gibt keinen Aufstand!