Woher Rechnung für CN6 Update?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    habe bei Garmin mein Update von European City Navigator 5 auf 6 freigeschaltet.


    Habe bei der ganzen Prozedur jedoch nirgends eine Rechnung ausdrucken können.
    Der Betrag wurde zwischenzeitlich auch schon von der Kreditkarte belastet.
    Brauche die Rechnung aber für die Steuer.


    Was habt Ihr denn da gemacht??
    Garmin anmailen oder habe ich auf den Garminseiten was übersehen.


    Gruß
    Axel

    2 x 276C
    BMW R1200GS K51

  • Hallo Axel,


    auf der Webseite, auf der der Freischaltcode bei der Freigabe angezeigt wird, steht doch der gezahlte Betrag drauf. Die Seite sollte man sich ausdrucken lassen. Das wird von Garmin da auch ausdrücklich gefordert. :bye:

  • Hallo Winfried,


    danke für Deinen Hinweis, ich hatte die Seite auch vorsorglich ausgedruck.


    Ich dachte aber, dass Garmin einem noch eine vernünftige Rechnung zuschickt
    oder mailt.


    Gruß Axel

    2 x 276C
    BMW R1200GS K51

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich habe eine Rechnung bei Garmin Deutschland angefordert, die Rechnung wurde mir als E-Mail von Garmin England zugemailt.