Anzeige der geposteten Beiträge?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Kollegen,
    bis vor kurzem war es so, dass man beim Lesen eines Beitrags oben beim User angezeigt bekommen hat, wieviele Postings der User schon gemacht hat. Das fand ich garnicht so schlecht. Ist dieses Feature absichtlich rausgenommen worden, oder ist es ein Bug?
    Viele Grüße
    Horst

  • Öhm,Horst sieh mal nach rechts:D
    Der Beitargszähler ist von links nach rechts gerutscht



    Grüße, Hein

  • Horst wir haben eine brandneue Version des Forums....


    Wo der Beitragszähler jetzt ist hat Hein ja schon geschrieben...


    @Hein:
    Mann jetzt muss ich mich an Dein neues Avatar gewöhnen um zu sehen, dass Du es bist... ;)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @Hein:
    Mann jetzt muss ich mich an Dein neues Avatar gewöhnen um zu sehen, dass Du es bist... ;)


    Warum? Der ist mir doch wie aus dem Gesicht geschnitten :D.

  • Wer der oben am Beitrag, oder der auf dem Ross im Profil? :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Vielen Dank an alle, die einem blinden 60CSx-Besitzer weitergeholfen haben und ihm womöglich noch glauben, er hätte keine Probleme bei der Ablesung!:D
    Viele Grüße
    der wo-war-noch-mal-das-H-Horst