Garmin mobile XT mit Nokia E90

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo eine frage - bekomme ich die garmin mobile xt software mit meinem nokia e90 - entweder mit interner gps oder externe gps bluetooth maus (aber keine garmin maus) zum laufen - bis jetzt scheitere ich komplett.


    vielen lieben dank für eure infos.
    gruss aus wien
    thomas

  • ...bekomme ich die garmin mobile xt software mit meinem nokia e90 - entweder mit interner gps oder externe gps bluetooth maus (aber keine garmin maus) zum laufen - bis jetzt scheitere ich komplett...
    thomas


    Wenn Du MobileXT kaufst, dann läuft es mit dem eingebauten GPS. Wenn Du aber lediglich die Updates von Garmin runterlädst und installierst, dann startet zwar MobileXT, aber das GPS wird nicht erkannt bzw. aktiviert.

    Gruss, Martin

  • hallo martin -danke für deinen rat - software ist gekauft - sehe alles - nur keine verbindung zwischen handy und gps.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • hallo martin -danke für deinen rat - software ist gekauft - sehe alles - nur keine verbindung zwischen handy und gps.


    Hmm, und Du verwendest die originale mitgelieferte SD Speicherkarte? Was z.B. auch nicht geht, ist der Inhalt der Speicherkarte auf eine andere (grössere) Karte zu übertragen.