Anweisung Nüvi 760

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo liebe Garmin Gemeine;)


    Erst ein mal ein Kompliment an das gesamte Forum echt SPITZE.


    Ich habe mir vor 3 Tagen das Nüvi 760 gekauft und bin eigentlich mit dem Gerät zufrieden. Bloß einige ansagen verstehe ich einfach nicht ,ZB fahre ich auf der A7 Richtung Hamburg hatte als Ziel Allertal Ost eingegeben als die Ansage kam in 1,3Km links auf die A7 halten,der Rastplatz ist doch rechts war ich sehr erstaunt. Und um Kiel (Richtung Eckernförde) das gleiche B76 um Kiel 2 Spuren pro Richtung dann müsste eigentlich die ansage kommen rechts raus oder rechts alten nein es kommt wieder links halten .Bin ich zum dumm oder verstehe ich die Ansagen Falsche. (ist mein 3 Navi sonst Becker)


    ich hoffe ihr könnt mir Tips geben wie ich das verstehen soll
    danke

  • ca. 1,3 km vor dem Rasthof ist doch noch eine Anschlussstelle und damit Du nicht rechts runter fährst - bitte links halten. :)