GPS map 60 c mit City select v6

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ein Freund von mier hat sich das Ique samt city select version 6 zugelegt.


    Ich habe das 60c und nur die basemap.Die City Select bekomme ich von meinem Freund zwecks Installation auf meinem PC.


    Frage: Wie bekomme ich einen zweiten Freischaltcode für meinen 60 c ohne seinen 2ten Freischaltcode in Anspruch zu nehmen (könnte ja sein dass er noch ein 2tes Gerät kauft)?


    Ps: Hatte einen crack code für city select probiert, funzt aber nicht. :ph34r:


    Danke in voraus wenn Ihr mich erleuchtet :D [/SIZE][/SIZE]

  • @WhereAmI


    ohhhhh, was fuer fragen........da zieh dich mal warm an, da wird es bestimmt interessante antworten hageln.......das hier ist naemlich ein 'sauberes' forum.....hier werden sicher keine cracks vertickt.


    laeuft leider nicht.......die europa v6 kostet in usa ca 300-350 usd.......
    oder mal sonst so suchen, vielleicht bei ebay ?


    kommste wohl nicht drumrum....
    gruesse
    chris

  • Hallo,


    Zitat

    Ps: Hatte einen crack code für city select probiert, funzt aber nicht


    dazu sag ich mal lieber gar nichts................... (außer gut so, das es nicht funktioniert):motz:


    Das Datenmaterial der City-Celect etc. kostet nun mal. :D


    Wenn du es haben willst, dann mußt du halt das Car-kit für 299€ kaufen. :bye:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mhhh......Bei ebay ist derzeit eine City Select zu ersteigern.
    Dabei steht aber ohne "Unlock Codes".
    Heißt das, daß die Codes schon vergeben sind oder das sie noch frei sind???
    Allgemein hab ich noch nicht den Überblick wie das mit dem Freischalten so funktioniert.


    @WhereAmI


    Big brother is watching you B)



    @winni


    Ich habs auch schon für 264,13€ entdeckt

  • Hallo Wanderatze,


    wenn du eine City-Celekt ohne Freischaltcode ersteigerst, dann gibst du Geld für wertlosen Müll aus. Damit kann man nichts anfangen.


    Du kannst nur mit einer City-Celekt mit Gutschein für die Freischaltung etwas machen. Für die Freischaltung muß dann die Seriennummer von deinem GPS-Gerät eingegeben werden. Und nur mit dem Gerät läuft die Software dann.
    Wenn jemand einen freigeschalteten Freischaltcode mitverkauft, dann kann man mit der Software auch nichts anfangen. :bye:

  • Hallo Wanderatze,


    Zitat

    @ Winni


    kennen wir uns, oder woher nimmst du meinen eigentlichen Rufnamen? :D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi, wie ist denn das mit der CS 5.0? Muß man da auch schon ein 2. Gerät freischalten oder ist das wie bei der 4.0?


    Gruß Kay

  • Hallo Kay,


    Zitat

    Hi, wie ist denn das mit der CS 5.0? Muß man da auch schon ein 2. Gerät freischalten oder ist das wie bei der 4.0?


    ich verstehe die Frage nicht so ganz, wie hast du das gemeint??? :bye:

  • Hi Winni,
    bei der CS 4.0 kann ich auch 100 oder mehr GPS-Geräte gleichen oder verschieden Typs anschließen und die Karten laden (natürlich nicht alle auf einen Mal). Bei der CS 6.0 geht das nur noch mit 2 Geräten, die auch noch registriert sein müssen. Wie ist das bei der CS 5.0?


    Kay

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi


    Also bei meiner damaligen City Select konnte ich auch nur 2 Geräte freischalten lassen und mit Map- Daten versorgen.
    Da musst Du eine "Spezialversion" der CS4 besitzen. Verwechselst Du das nicht mit anderen Garmin Map's? MetroGuide, R&R, MapSource MetroGuide?


    Werner

  • Hallo Kay,


    Antwort wie bei Werner.
    Anders kenne ich das auch nicht. :bye:

  • Tjaaaaa....hallo erstmal, ich bin drin und das ist AUCH GUT SO :ph34r: :ph34r:


    Cruise rum mit der City Select....kann man nichts dagegen sagen, war ja günstig
    :devil:


    Den Beanbag kann ich nur empfehlen.....der würde jeden Banküberfall mitmachen ohne zu verrutschen.


    Danke für eure Postings :baaa:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Sag mal,


    hast du dein GPS-60 eigentlich auch geklaut??? :motz:


    mit nicht so

  • Zitat

    Zitat von Winfried@23.03.2004 - 14:58
    Sag mal,


    hast du dein GPS-60 eigentlich auch geklaut??? :motz:


    mit nicht so


    an wen war die mail denn gerichtet ?
    und wie war die gemeint ? und wieso auch ?


    ich finde du lehnst dich da ganz schoen weit aus dem fenster.........
    sagt doch keiner was von ner illegalen aktion.


    :blink:

  • Hallo Jertrum,


    WhereAmI:

    Zitat

    Ps: Hatte einen crack code für city select probiert, funzt aber nicht.


    Winfried:

    Zitat

    dazu sag ich mal lieber gar nichts................... (außer gut so, das es nicht funktioniert)


    Where AmI:

    Zitat

    Tjaaaaa....hallo erstmal, ich bin drin und das ist AUCH GUT SO


    Die Antwort bezog sich eindeutig auf meinem Kommentar im 3. Artikel, wo ich auf den nicht funktionierenden Crackcode geantwortet habe.
    Deshalb gehe ich davon aus, das er etwas "gecrackt hat". :motz:


    Wenn er sich die CS gekauft hat, dann verstehe ich seinen letzte Artikel gar nicht. :(

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Oi Winfried,
    also "klauen" und es dann noch hier posten würde ich nie tun, ist doch ein sauberes Forum!


    Wenn ich die Qualtät der City Select hier lobe und behaupte sie wäre günstig freizuschalten dann muss das nicht unbedingt mit einem Crack zu tun haben. ..naja wen intressierts....ist wie mit dem Rauchen...jeder hat es mal versucht aber nur wenige geben es zu.


    Und dass der Beanbag einen Banküberfall ohne zu rutschen bestehen "würde"....also eine bessere Kritik fällt mier nicht ein.


    Bitte überdenke deine oben erwähnte Frage nochmal.....


    ....in diesem Sinne B) ....i shoot the sherif but i did not shoot the deputy..... B)


    Shalom :rolleyes:

  • Hallo WhereAmI,


    Wenn du die Software legal erstanden hast, dann ist ja alles OK.
    Aus deinem Posting habe ich das allerdings ganz anders verstanden.


    Mit der provokativen Frage, ob du das GPS auch geklaut hast, wollte ich nur darauf hinweisen, das das Cracken von Software genauso illegal ist.


    Ich weis auch, das sicherlich jeder hier von uns (ich auch), soetwas schon gemacht hat.
    Wenn das hier aber jemand unbedingt öffentlich machen will, dann bettelt er meiner Meinung nach doch nach Prügel.


    Damit soll es jetzt auch erledigt sein. :bye:

  • also winnie, haettest du seinen post in ruhe gelesen, und ueberdacht, dann haettest du auch gemerkt, dass er die software wahrscheinlich gekauft hat.....war mir zumindest klar, da er auch nen autohalter und beanbag hatt.....gibbes naemlich noch nicht einzeln ;)


    also nur nicht aufregen.......vielleicht ist es besser nicht immer gleich zu schrein.......das tun naemlich schon genug leute hier in deutschland. alle wissen es besser und keiner goennt dem anderen etwas am ende ist der neidfaktor extrem hoch........


    seid doch einfach nur nett miteinander.......ich glaube naemlich, dass keiner hier alle lizenzen fuer die software auf seinem pc hat......


    und ich bin ganz ehrlich, bei der preispolitik von garmin waehre ich auch sehr 'tempted' ein illegaler zu werden .........


    gruesse
    chris

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Chris,


    ich bin da ganz deiner Meinung. Habe vorher ja auch geschrieben, das wahrscheinlich keiner hier ganz sauber ist. (Muß ja nicht unbedingt Garmin sein, gibt ja auch noch Microsoft, Spiele, Musik etc.)
    Aber wenn schon, dann muß ich hier im Board damit nicht an die Öffentlichkeit gehen.
    Für mich war klar, das da etwas gemauschelt wurde. Wenn dem nicht so ist, dann ist sicherlich alles OK und ich nehme dann auch gerne alles zurück. :bye:

  • Hey Leute, ich traue mich mal kurz wieder rein :ph34r:


    Also, gekauft sind 60C mit Beanbag.....Cs 6 ist weder gekauft noch gehackt, funzt aber....So nun könnt ihr eure endgültige Schlussfolgerung ziehen, ist ja nun einfach :rolleyes:


    @Winfried....nichts für ungut :lol:


    Tschau Leute