gibt es ausser der touratech-halterung eine mit spannungsversorgung ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hi,


    die dinger von biker tech sehen ja toll aus, aber ich möchte nicht jedes mal stöpseln wie ein irrer.


    gibt es alternativen zur touratech halterung ? wie im titel gefragt, mit stromversorgung.


    danke


    pulleman

  • Es gibt viele Möglichkeiten. Die Frage ist für welchen Zweck? Die Garmin - Originalhalterung funktionert, es gibt eine von Bikertech mit Ausschnitt für die ext. Stromversorgung. Aber, wenn Du mit Stöpseln das an- und abstecken der Garminkabel meinst: Nein, dann nur Tourachech
    Das Kabelumstecken stört mich persönlich im Auto nicht, auf'm Rad ist eh keine ext. Stromversorgung und auf der Enduro fahre ich die Touratech Halterung (aber in erster Linie wegen der Vibrationen.)


    :jonemma:


    Quax

  • danke. ich brauchs für's auto. geländewagen. rein raus, rein raus, usw. und zufuß das navi mitnehmen. spätestens beim 3ten mal einsteigen nervt das dann total.
    ich finds toll (aber z.zt halt nicht nutzbar) das die beleuchtung von alleine an geht, wenn man anstöpselt. keine ahnung wie lange akkus mit eingeschaltetem licht halten.


    fürs (renn)rad werd ich mir die bikertech mal genauer ansehen, auch wenn sie ein wenig hoch baut.


    gruesse
    pulle

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...