Welches Nüvi kann Trackaufz. und Route aus MS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Leute,


    bin eigentlich ein Zumoisti und möchte mir jetzt ein Nüvi für´s Auto zulegen. Zwei Punkte kann ich auf der Garminseite nicht finden. Welches Nüvi beherrscht eigentlich die Trackaufzeichnung und kann Routen von MS empfangen?

  • Hallo Leute,


    bin eigentlich ein Zumoisti und möchte mir jetzt ein Nüvi für´s Auto zulegen. Zwei Punkte kann ich auf der Garminseite nicht finden. Welches Nüvi beherrscht eigentlich die Trackaufzeichnung und kann Routen von MS empfangen?




    7xx und 8xx

    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • 10.000 trackpunkte dann wieder von vorne.Lieber ZUMO mit Autohalterung verwenden .


    alles in den nüvis recht einfach gehalten......


    gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,

    10000 Trackpunkte in der current.gpx macht auch der 205-er.

  • Das Nüvi 360 BMW Edition für 1-er und 3-er BMW hat ebenfalls Trackaufzeichnung.
    Die Tracks werden aber nur auf dem PC (Google Earth oder MS) angezeigt und nicht direkt am Navi.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    10000 Trackpunkte in der current.gpx macht auch der 205-er.


    Hallo,


    wie kann ich mit den die Routen die ich gefahren bin mittels current.gpx in MS anzeigen lassen?


    Ich habe ein Nüvi 360T.


    Gruß
    Joker

  • das 360 kann das nicht, altes Gerät ohne die Trackfunktion ...BMW hat eine andere

    FW...

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Danke für die Info.
    Was wird denn sonst noch alles in der current.gpx gespeichert? Denn die Datei hat auch mein Nüvi 360T.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das die neuen Geräte das können ist kar,die alten 3xx halt nicht auch keine Nachrüstung


    möglich


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...