Stellplatz in Südfrankreich

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Morgen allerseits,

    meine herzallerliebste und ich haben vor im nächsten Frühjahr mal wieder die Iberer zu besuchen. Um uns die lange Anreise auf 2X2 Rädern zu ersparen, gedachten wir mit Auto und Anhänger bis an die Pyrenäen heranzufahren und die eigentliche Reise dort zu beginnen. Da wir uns vornehmlich im westlichen Teil Spaniens rumtreiben wollen, wäre es sinnvoll das Auto samt Hänger irgendwo zwischen Pau und Biarritz abzustellen.
    Weiß jemand hier einen günstigen und sicheren Stellplatz oder hat gar Onkel, Tante oder Oma oder Opa, bei denen das Gespann abgestellt werden kann, da unten wohnen?
    Autoreisezug nach Narbonne ist keine Alternative, da erstens in der falschen Ecke (Osten) und zweitens wir flexibel in der Reisezeit bleiben wollen, vor allem was die Abreise angeht.

    Guido

    G

  • Hallo,


    Ihr werdet ja sicherlich nach der langen Anreise irgendwo übernachten müssen. Ich würde mir ein(e) Pension/Hotel suchen, bei der/m man, wenn auch gegen einen kleinen Obulus, das Gespann stehen lassen kann. So etwas lässt sich ja im Vorfeld klären. Der gescmeidige Vorteil ist der, dass man auch vor der Heimreise keine Unterkunft suchen muss und wieder dort übernachten kann.


    Gruß Jürgen

  • Sowas in der Richtung habe mir auch schon überlegt. Da uns unsere Reise auf jeden Fall auch in die Picos de Europa führen soll, könnten wir auch gleich mit dem Gespann bis dahin fahren, eine Nacht da bleiben und am Ende der Fahrt nochmal drei Nächte dort bleiben und die Picos erkunden. Möglicherweise weiß ja jemand eine nette Unterkunft (mit ein bisschen Platz für ein Gespann) in den Picos.


    Den Threadtitel habe ich dann mal dementsprechend editiert.


    Guido

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...