wo gibt es günstig gebrauchte III oder V

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo,


    kann mir jemand einen Tip geben, wo ich ein gutes Garmin streetpilot III oder ein Ver gebraucht kaufen kann. Ebay-preise sind selbst für teilweisen Schrott noch utopisch und unrealistisch


    gruß Wuschi

  • moin,


    warte, bis der 276er am markt ist, dann purzeln die preise des SPIII.


    bye

  • Hallo,


    Foxi vile Dank für den Tipp.Sicher werde ich auch früh genug erfahren wann der 276er kompl auf dem Markt ist. Aber ich weiß immer noch nicht wo ich dann gute III oder Ver kaufen kann, denn E-Bay ist echter Mist und viel mehr wird leider (private Angebote) nicht angeboten. Zumindest habe ich nichts gefunden, daher meine Frage nach dem WO.


    Gruß :bye: Wuschi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also so grundsätzlich kann man ebay nicht verdammen. Ich habe dort schon einen etrex und ein Navtalk gekauft. Beides hat ganz hervorragend geklappt. Meinen etrex habe ich inzwischen dort auch wieder verkuft und der Käufer war auch zufrieden. Vielleicht hast du bisher einfach nur Pech gehabt. Ich rate dir a) auf die Bewertungen zu schauen und B) den Verkäufer vor dem Gebot anzuschreiben. Lass dir Bilder schicken oder dir Eigenschaften zusichern. Dann müsste es eigentlich klappen.

  • moin,


    frag einfach mal beim betreiber dieses forums nach, der hat immer vorführgeräte... und vielleicht auch schonmal einen SPIII, den er in zahlung genommen hat. ob der dann "günstig" ist hängt davon ab, was du unter günstig verstehst. die GPS-geräte, die noch am markt sind, halten ihren wert recht gut für elektronik-zeuch.


    bye

  • Warum kommt ihr eigentlich nicht auf das Naheliegendste? Hier im Forum gibt es doch die Rubrik "Biete". Da werden in letzter Zeit sogar relativ häufig gebrauchte SPIII angeboten.


    Gruß
    Holgi

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • @HolgiH


    So grundsätzlich zu behaupten, dass man hier im Forum ein optimales gebrauchtes Gerät bekommt, ist sicherlich nicht haltbar. Wenn ich als Verkäufer jemanden über das Ohr hauen möchte, dann könnte ich das hier auch, oder :bye:

  • Wuschi lass dir einen Backen dann wirst du nicht übers ohr gehauen ich verkaufe demnächst ein 14 Monat alten spIII aber nicht dir .
    So typen wie du wollen eh alles geschenkt bekommen. :motz:

  • Hallo Silberfuchs,


    schön das Du so unqualifiziert auf eine einfache Frage antwortest.
    Ich will mir keinen backen oder einen geschenkt bekommen, ich habe lediglich nach ein paar Tipps gefragt, da ich bisher nirgends etwas gefunden hatte.
    Aber es muß ja auch solche leute wie Dich geben die alles in falschen Hals bekommen.
    Das Ding was Du verkaufen willst kannst Du sonst wo hinstecken, denn bei solchen Leuten lehne ich dankend ab.


    Trotzdem schöne Grüße
    Wuschi :angry:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Wuschi,
    sag' doch einfach mal, was Du für ein ca. 6 Monate altes SP III ausgeben würdest.


    Gino :D

  • Hallo Silberfuchs


    schön das es solche Typen wie Dich gibt, die auf eine einfache Frage nicht mal ordentlich antworten können, sondern noch irgendwas einem unterstellen wollen.
    Dein GPS kannst Du Dir sonst wo hinschieben denn von Dir würde ich bestimmt nichts kaufen


    :angry:

  • Hallo Silberfuchs


    schön das es solche Typen wie Dich gibt, die auf eine einfache Frage nicht mal ordentlich antworten können, sondern noch irgendwas einem unterstellen wollen.
    Dein GPS kannst Du Dir sonst wo hinschieben denn von Dir würde ich bestimmt nichts kaufen


    :angry:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...