Neuer Browser

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Der Firefox 3.0.3 geht aber hier öfter mal den Bach runter, unter OS X, sobald ich z.B. bestimmte Seiten (mit viel Animation) von Bild öffne, schwupps, weg isser.....

  • Der Firefox 3.0.3 geht aber hier öfter mal den Bach runter, unter OS X, sobald ich z.B. bestimmte Seiten (mit viel Animation) von Bild öffne, schwupps, weg isser.....



    Das ist keine Fehlfunktion sondern ein Schutzreflex :lol:

  • ... die finale Version des Chrome Browsers wurde veröffentlicht.


    Es kann wieder getestet werden :rolleyes:


    Gruß
    Günther

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich nutze den Chrome nun seit einigen Wochen intensiv im Büro unter XP und bin sehr zufrieden damit, sehr flott und die Funktion mit den angezeigten Favoriten, die man dann einfach per Klick aufrufen kann, ist überzeugend.
    Ebenso das direkte Eingeben von Suchbegriffen in die Adresszeile, nicht wie bei anderen Browsern in separatem Feld.


    Mal schauen, ob sich im Release-Kandidaten noch was geändert hat.


    Bei der Installation der endgültigen Version ist mir übrigens aufgefallen, dass man das "anonyme Übermitteln von Nutzungsdaten" deaktivieren kann, direkt beim Installieren.


    Big Brother ist also nicht more watching als bei anderen Browsern.