upgrades gpsmap 60c/cs

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Ihr Lieben.
    Bin schwer begeistert, wie schnell Ihr Euch kümmert und diese Forum liebevoll pflegt. Habe natürlich gleich versucht, die Firmware 3.10 zu laden, und : es hat geklappt !!!!!!!!!!
    Danke, Ihr seid Spitze !!!

  • Hallo Flieger,


    wie bist du mit der 3.10 Softwareversion für das GPSmap 60 CS zufrieden ? Ich meine im Vergleich zur 3.00.
    Ich hatte zu Beginn die 3.00 drauf und dachte mit einem upgrade auf 3.20 das Problem des Rückschaltens bei Kreuzungen (Detailanzeige) in den Kartenmodus (ich meine beim routen) gelöst zu bekommen.
    Denkste, die gleiche Sch.... Im Gegenteil, jetzt ist die Problematik im Find Modus noch größer. Jetzt geht nicht mal die Suche nach Umlauten durch Eingabe des Grundbuchstabens (a statt ä, u statt ü usw.) Man kann in der Version 3.20 nur "find" Probleme (auch im Textmodus "englisch").
    Habe die 3.10 draufgespielt und habe das Gefühl, obwohl der Find Modus jetzt wie gewohnt von 3.00 funktioniert, daß die Auffrischung des Bildschirmes mit unter nicht vollständig erfolgt. Nach ausschalten und wieder Einschalten geht es wieder.
    Wäre nett deine Erfahrungen kennenzulernen.


    Übrigens wäre es sinnvoll einen Bereich Firmware update einzurichten und dort gerätespezifisch die Erfahrungen und Probleme mit den Versionen tranparent zu machen.
    Könnte als geballte Ladung für GARMIN dienlich sein. Letztendlich ist das nicht ordnungsgemäße Rückschalten in den Kartenmodus nach der Kreuzungsmeldung (bei deutschen Textmodus) seit der Version 3.00 aktuell und wir sind jetzt bei 3.20.


    Der letzte Anstrich, bzgl. "Firmware update" sollte vom Moderator mal überlegt werden.


    Gruß dede

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo dede.
    Wenn Du erst einmal die 3.20 drauf hattest, weißt Du, wie gut die 3.10 ist. Das FIND-Menue in der 3.20 funktioniert absolut nicht richtig, egal ob mit Metro oder City-Selekt. Das Problem mit der Auffrischung des Bildschirmes habe ich bei mir nicht beobachtet. Allerdings, wenn die Batterien zu Neige gehen, ist die leichte Verdunkelung des Bildschirmes bei mir zu beobachten, auch bei voller Lichteinstellung. Die anderen Fehler wie automatisches Rückzoomen und den teilweise brutalen Weg, die Batterien entfernen zu müssen, da nichts mehr geht, sind, glaube ich, hinreichend bekannt. Hoffen wir auf das nächste Update.
    Viele Grüße, Flieger :bye:

  • Hat denn schon mal jemand ein deutsches Handbuch für den 60 CS gesehen? Oder besser noch- in den Händen gehalten?

  • deutsches handbuch fürs cs
    ich hab es diese woche von pulselektronic zugeschickt bekommen


    reini aus wien

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • nach dem ersten durchblättern ist es fast das selbe wie vom 60c bis auf baro.u.kompassseite sollte ich noch etwas anderes finden schreib ich

  • Danke erst mal für die Nachricht, bislang habe ich von ComKor noch kein Handbuch in Deutsch bekommen.

  • Hallo,
    habe heute das deutsche Manual vom GPSmap 60 CS von Därr bekommen.


    Gruß dede

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von reini365@1.05.2004 - 08:51
    deutsches handbuch fürs cs
    ich hab es diese woche von pulselektronic zugeschickt bekommen


    reini aus wien


    super, dann werde ich auch gleich mal nachfragen beim gps-world-shop in wien ....


    lg peter

  • Hallo,


    hat einer das "Deutsche Handbuch" als PDF.- Datei ?


    Gruß jk

  • Zitat

    Zitat von gondo+7.05.2004 - 17:48--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (gondo @ 7.05.2004 - 17:48)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>


    super, dann werde ich auch gleich mal nachfragen beim gps-world-shop in wien ....


    lg peter


    Von ComKor habe ich leider kein Feedback wegen Handbuch erhalten - man schweigt sich aus! Offensichtlich ist das Team auch langsam von den nervigen (jedoch berechtigten) Fragen der unzufriedenen GARMIN-Kunden überwältigt :(


    Ich verstehe sowieso nicht, warum das Handbuch nicht offiziell als pdf-Download zur Verfügung steht?
    Was soll der Kinderkram?


    Update: Handbuch wurde in der zweiten Mai-Woche nachgeliefert!

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...