problem mit kartenaktualisierung

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • guten tag,
    ich bin neu hier und habe ein problem mit meinem nüvi650. ich habe schon sehr lange nach themen zu meinem problem gesucht, aber ich konnte keine antworten dafür finden. deswegen möchte ich nun euch um hilfe bitten.


    situation:
    vor ca. 15 tagen habe ich mir ein nüvi650 gekauft, auf dem eine kartensoftware von 2006 installiert ist. doch da man ja diese 30-tage-aktualisierungs-garantie von garmin bekommt, habe ich mich dort registriert und nach dem download gesucht. den hab ich nach langem suchen immer noch nicht gefunden, aber nach einem telefonanruf bei garmin konnte ich den downlaod ausführen.


    problem:
    nun habe ich eine datein namens "rmu_cnent2008" auf meinem pc. nach mehreren versuchen, die .exe datei auf dem pc auszuführen, legt dies den kompletten pc lahm und nach ca. einer halben stunde bekomme ich dann die fehlermeldung "file is corrupt".
    jetzt weiß ich nicht mehr wieter. ich habe schon lange im internet nach ähnlichen problemen und tipps gesucht, doch ich konnte nichts darüber finden.


    deswegen möchte ich jetzt euch fragen, ob ihr mir irgendwie helfen könnt.
    was muss ich mit dieser datei machen?
    brauche ich dafür dieses "mapsource" programm oder sonstige hilfsmittel?



    vielen dank im vorraus.


    mfg
    wall_street

  • Hi, habe nur das nüvi 205, über Mapsource habe ich meine Karte registriert (25 stelliger Freischaltcode) und dann mit Mapsource auf meine Zusatzkarte als gmapsupp.img installiert und funktioniert.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...