TMC mit Mobile XT

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Habe mich gerade registriert, um folgende Frage loszuwerden:


    Überlege gerade für meinen PDA (Medion 96700) Mobile XT zuzulegen. Das Gerät hat auch einen TMC-Empfänger, der von Programmen wie Navigon Navigator oder Route66 problemlos erkannt wird. Geht das mit Mobile XT auch?


    Gruß bonndias

  • Habe mich gerade registriert, um folgende Frage loszuwerden:


    Überlege gerade für meinen PDA (Medion 96700) Mobile XT zuzulegen. Das Gerät hat auch einen TMC-Empfänger, der von Programmen wie Navigon Navigator oder Route66 problemlos erkannt wird. Geht das mit Mobile XT auch?


    Gruß bonndias


    NEIN...nur über GPRS Datenverbindung. Das ist bei Garmin aber kostenlos (bis auf die Daten vom Provider)!
    Seit wann kann Route 66 Mobile 8 ein TMC anzapfen??

  • NEIN...nur über GPRS Datenverbindung. Das ist bei Garmin aber kostenlos (bis auf die Daten vom Provider)!
    Seit wann kann Route 66 Mobile 8 ein TMC anzapfen??


    Schade, dann wohl nicht bei meinem PDA, denn TMS über RDS war die spannende Frage. Bei der Version 8 soll es nach Angaben im Forum Pocketnavigation auch funktionieren, wenn du die Device.ini entsprechend modifizierst. ich habe aber nur die Version 7, und die funktioniert ohne besondere Anstrengungen.


    Gruß, bonndias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...