Autokit für 60er - wo lieferbar

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Tja, irgendwie bieten ziemlich viele das Autokit an, aber IMHO kann's keiner liefern (Comkor, Globetrotter, Econdo, Busse Yachtshop...). Kennt jemand einen Anbieter, der definitiv direkt nach Bestellung/Bezahlung tatsächlich liefern kann?


    Gruss, Thomas

  • hallo thomas,


    laut aussagen eines händlers hat garmin auch da schwierigkeiten zu liefern. ich vermute, dass die ankündigungen und bestellangebote schlichtweg zu früh hinausgegangen sind, produkte nicht wirklich lieferbar waren (nur geringe menge) und garmin somit die kundschaft wirklich verärgert hat. versuchs mal in der schweiz.


    gruss
    chrichri

  • Entgegen so mancher Meldung hatte dieser Händler dieses Autokit vorrätig.


    War auch 1,5 Tage nach Anruf per Nachnahme bei mir...


    Fragen kostet nichts. Tel. 040-866146


    GPS-Shop Gerd Wichmann, Hamburg[/URL]http://www.gps-shop.com/

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja - richtig - der hat tatsächlich noch vorrätig (kleines garmin wunder) - danke für den tip


    chrichri

  • Auch wenn es etwas länger her ist der Kfz Kit ist lieferbar


    Smilie112 :)

  • Zitat

    Zitat von Smilie112@24.04.2004 - 17:45
    Auch wenn es etwas länger her ist der Kfz Kit ist lieferbar aber nur in kleiner Zahl (2 Stück). Wer schnell ist und einen braucht dann schnell.


    Ich war schnell :D


    Hab's gerade bestellt :lol:


    Jetzt hat er noch ein Stück auf Lager.... :rolleyes:


    Bei dem Preis muß man ja zuschlagen !! :ph34r:


    Gruß Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ich verkaufe meinen auto-kit fürs 60C-CS für 289,- plus versandkosten.
    absolut alles neuwertig, gestern erhalten. für meine belange brauch ich es nicht unbedingt.