Radarfallenalarm

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • ich habe ca 112.000 eigene POIs auf dem Gerät macht als Datei ca 6.50 MB davon gut


    die Hälfte "Unfallschwerpunkte " für ganz Europa Rest diverse Aldi& Co


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ah Ja jetzt weiss ich schon ein bisschen mehr.
    Bilder hab ich keine drauf gemacht, aber MP3 versucht, da ich die aber wohl nicht als MP3 aufgespielt habe, wahr ein Versuch und funktioniert nicht, könnte das schon die Ursache sein.
    Zusatzkarte? meinst du Kartenmaterial oder Speicherkarte die hab ich drin.


    Gruß
    Uli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ulivero

    wie hast du nur die Radar poi gelöscht ohne die anderen poi´s zu löschen?:???:

    Denn meine anderen poi`s möchte ich ja behalten.


    Das kommt sicher drauf an, in welcher Form man seine POI's installiert hat!
    Wenn man mit dem POI-Loader eine POI-Datei auf den Zumo lädt, wird ja dort die Datei POI.gpi erzeugt. Wünscht/hat man mehrere POIs, so muß man ja diese POI.gpi jeweils umbennen, bevor man eine weitere POI-Datei auf den Zumo lädt (andernfalls werden ja die zuvor geladenen überschrieben).
    Ich habe als auf meinem Zumo bsp. folgende GPIs:
    Fastfoodketten.gpi
    Cash-Pool.gpi
    Unfallschwerpunkte.gpi

    Benötige ich nun bsp. die Unfallschwerpunkte nicht mehr, so lösche ich diese Datei einfach auf dem Zumo im Verzeichnis GARMIN/POI (oder eben der SD-Karte).




    Da gebe ich dem Onkel Benz recht, der Name ansich (...SAMPLE) indiziert ja schon, dass es sich nur um beispiele handelt. Die habe ich auch längst gelöscht!