USB-Stick am 60 CS

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Mein 60 CS soll demnächst irgendwann mal kommen...naja...


    Aber ich hätte da schonmal eine Idee, bzw. Frage.


    Also ich lade Karten die ich benötige auf einen USB-Stick und stecke diesen ans 60er und der spricht den Stick an und kann die Daten übernehmen.


    Hat das schonmal jemand versucht, oder funktioniert das nicht??


    War gerade mal so ein Gedankenblitz von mir.


    Gruß Scooter-boy

  • Zitat

    Zitat von Scooter-boy@10.04.2004 - 17:38
    Hat das schonmal jemand versucht, oder funktioniert das nicht??


    Da sich zwischen Stick und dem 60er kein MapSource-Programm befindet, bin ich da eher pessimistisch ;)


    Gruss, Thomas

  • Zitat

    Zitat von geoBONE@10.04.2004 - 18:50
    [Da sich zwischen Stick und dem 60er kein MapSource-Programm befindet, bin ich da eher pessimistisch ;)


    Hallo Thomas,


    man könnte doch die Karten wie auf das 60er auch auf den Stick laden und der 60er greift als "erweiterter Speicher" darauf zurück.


    Gruß Stephan

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi,


    bei USB gibt es zwei verschiedene Gerätetypen USB-Host-Geräte, wie z.B. ein PC, und USB-Client-Geräte. Und USB-Client-Geräte können nicht miteinander kommunizieren. Daher geht das im Prinzip schon nicht.


    Ein 60CS könnte theoretisch als USB-Host arbeiten, zumindestens die Rechenleistung könnte er haben. Jedoch glaube ich nicht, das man das jetzt noch mit einer Softwareänderung seitens GARMIN, hinbekäme.


    Aber eine gute Idee ist das schon. Einfach mal an GARMIN schreiben. Vieleicht wird das ja bei der Neuentwicklung der nächsten Gerätegeneration berücksichtigt.


    Mfg
    JLacky

  • Zitat

    Zitat von JLacky@10.04.2004 - 19:44
    Aber eine gute Idee ist das schon. Einfach mal an GARMIN schreiben. Vieleicht wird das ja bei der Neuentwicklung der nächsten Gerätegeneration berücksichtigt.


    Hallo JLacky,


    habe ich jetzt mal gemacht, mal sehen was Garmin D dazu meint.


    Gruß