Akuwechsel

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    so langsam aber sicher macht bei meiner Betty der Aku schlapp. Mein Problem ist, dass ich technisch total unbegabt bin. Gibt es eine Werkstatt oder dergelichen, die das noch macht?
    Danke und Grüße
    Router

  • ich denke, dass es vierschiedene Läden gibt, wo wann die Dinger kaufen kann und die diese bei Bedarf auch zur Reperatur weg schicken können - also jeder Laden, der Garmin-Geräte verkauft z.B.


    aber was der Spass kostet weiss ich nicht.
    kennst du keinen in deinem mkrteis, der sich mir basteln auskennt?
    das kniffeligste ist es das Gehäuse vorsichtig zu öffnen und nachher ohne einen Knopf zu verlieren wieder zu schliessen. (dazu braucht man den TORX-6-Schlüssel). Akku ist nur an und abstöpseln - löten muss man nicht.

  • Danke für die Auskunft. Na ja, in meinem Freudeskreis sind alle technisch unbeholfen. Es gibt hier einen speziellen Garmin-Shop. Der hat aber gerade Urlaub. Kann man evtl. das auch zu Garmin direkt zurücksenden? Hast Du oder sonst jemand die Rufnummer für Garmin Deutschland? Dann würde ich es da mal versuchen.
    Danke und noich einen schönn Sonntag
    Router

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...