GPS-Maus für eine Woche benötigt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Liebe Naviboard-Gemeinde!


    Nachdem ich vom NavTalk auf ein SonyEricsson P900 umgestiegen bin, halte ich natürlich wieder Ausschau nach einer Navifunktion. Die Firma Wayfinder bietet soetwas an, und auf der CeBIT habe ich auch eine 7-Tage-Demo erhalten, benötige dafür allerdings eine GPS-Maus, die ich nicht habe.


    Wer kann mir für eine Woche eine solche bluetoothfähige GPS-Maus borgen, die ich selbstverständlich pfleglich behandeln werde?


    Ich wohne in Berlin-Lichterfelde, relative Nähe hierzu wäre natürlich günstig! Ich werde mich auch revanchieren! :)


    In Hoffnung und Erwartung auf einen mir vertrauenden Leser wünsche ich allen schöne Ostern und sende Grüße aus der Hauptstadt!


    Andreas Wedel