Wichtiger Hinweis zu Links im Forum

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Das Board läuft derzeit auf einer Subdomain und nicht unter seiner eigentlichen. Auf der Echten Domain ist ein Redirektor der das Umleitet. Der KK scheint noch nicht durch zu sein und so muss das temporär so laufen. Bedingt durch diesen Umstand funktionieren direkte Verlinkungen innerhalb des Boards derzeit nicht, da diese auf die echte Domain zeigen. Das ändert sich automatisch, wenn der KK durch ist und der Betreiber die Pfade anpasst.

  • Hallo,


    im Klartext:

    Code
    wenn im Link die Domäne http://www.naviboard.de/ 
    enthalten ist wird umgeleitet auf 
    http://forum.pocketnavigation.de/naviboard/

    Man kann in der Adresszeile des Browsers diese Umleitung auch von Hand einfügen - dann gehen alle Links.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Dieter,
    na Gott sei Dank, dich gibt es noch!:)

    Zitat

    Und ist schon wieder da zumindest www.naviboard.de geht nicht.


    Bei mir schon.


    Gruß,
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Stefan


    Na was denkst denn Du... Lese doch die ganze Zeit mit... ;)

  • Na was denkst denn Du... Lese doch die ganze Zeit mit... ;)

    Hallo Dieter - hallo Kurt,


    schön dass ihr noch/wieder da seid :D


    Ich entschuldige mich für meine allzu emotionalen Äusserungen. Die Zeit der Trauer wird sicher noch nachwirken. Alles Gute für Euer Projekt - ich bin auch schon ganz gespannt.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi Dieter,
    Silvia, Kurt,
    so macht es langsam wieder Spaß!
    Kurt, alles o.k., hoffe ich doch!


    Liebe Grüße,
    Stefan

    Gps 60Csx Cn2008, Topo Austria, BlueChartatlantik Adria,
    GpsMap278, CN Europe NT 2011.3,Lowrance Sierra,

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Nö, nur unsichtbar... :D


    So isses.
    Habe mich ab jetzt mal sichtbar geschaltet. ;)


    Bin aber trotzdem z.Z. recht wenig anwesend, was aber nur daher kommt, dass ich gerade sehr viel um die Ohren habe.
    Nicht das mir Gerüchte aufkommen. :rolleyes:

  • So isses.
    Habe mich ab jetzt mal sichtbar geschaltet. ;)


    Bin aber trotzdem z.Z. recht wenig anwesend, was aber nur daher kommt, dass ich gerade sehr viel um die Ohren habe.
    Nicht das mir Gerüchte aufkommen. :rolleyes:


    Hi,


    schön, dass man Dich wieder sieht. Viel um die Ohren? Bestimmt Weihnachtsgeschenke :lol::lol::lol:


    Gruß Jürgen

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo ihr Forumsgeister,


    schön wieder von euch zu hören und zu lesen.


    Recht herzlichen Dank, für die Mühe und Geduld, die ihr mir entgegengebracht habt, wenn es Probleme gab.


    Für eure Zukunft alles Gute, für Kurt vorallem beste Genesungswünsche.


    Gruß Peter

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...