Karte Freischalten, aber wie??

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    ich habe mir bei Ebay für meinen Edge 705 City Navigator NT Europe v9 gekauft.
    Die Software bei Garmin registriert, die sich dafür auch bedankt haben und das war es dann.
    Software wurde auf dem PC instaliert, wenn ich dann über den unlockWizzard den 25 stelligen Freischaltcode anfordern will, kommt am Ende die Meldung
    Fehlermeldung.JPG


    Mache ich irgend etwas falsch?
    Wer kann mir weiter helfen.


    Gruß Eckhard

  • Hallo Eckhard,


    wende dich am besten an deinen Verkäufer wg. evtl. Rückabwicklung.


    Grüsse - Anton


    PS: wer bei e*** Karten kauft geht ein grosses Risiko ein - Lehrgeld


  • Hallo,
    es fehlte der Unlock Code, der nachgereicht wurde, dann muss ein neuer 25 stelliger Code über Garmin angefordert werden dabei musste ich den Edge mit dem PC verbinden, die bereits kopierten Karten mussten wieder gelöscht werden und neu kopiert werden dann funktionierte es.
    Ich finde das ein wenig viel kompliziert, aber das ist nun mal Garmin.
    Trotzdem ist der Support nicht schlecht und die Herren am Telefon sind recht nett, sollte vielleicht auch mal gesagt werden.


    Gruß Eckhard

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...