TracBack

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen


    Habe am 60c die Vers. 3.20. Bei mir funktioniert TracBack nicht wirklich. Ich habe die Auswahlmöglichkeit Straße folgen bzw. Track folgen nicht. Laut Handbuch müßte man diese Auswahlmöglichkeit aber haben. Wenn ich nun auf TracBack gehe, wird automatisch eine Route berechnet - kann ich gar nicht beeinflussen- und ich werde nicht am vorher aufgezeichneten Trac zurückgeführt. Ich verstehs nicht. Habe Feindaten von CS Vers. 6 aufgespielt und English als Sprache eingestellt. Bin aber sonst mit dem Gerät absolut zufrieden, bis auf ein paar Kleinigkeiten. Vielleicht kann mir jemand einen Tipp geben, was da falsch läuft. Danke.

  • Hallo, probier mal unter "Einstellungen" "Routing" bei Führung "Bestätigen" als Auswahl einzugeben.
    Gruß Austos

  • Hallo Austos


    Funzt leider auch nicht, wenn ich bestätigen eingebe kommt die Abfrage 'Straße folgen' oder 'Luftlinie'. Nur nicht Track folgen. Wäre interessant zu wissen, ob das nur bei mir so ist, oder bei dir auch??

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Guten Abend,


    hab den Trackback unter 3.20 ebenfalls nicht durchführen können, unter 3.10 klappt´s wie gewünscht. Ich glaub´es liegt nicht am Setup, sondern an der V 3.20.


    Gruß,


    Bernd


    -GPS - Pathfinder-

  • Guten Abend Bernd


    Danke. Werde die 3.10 wieder drauf tun und dann lange nicht mehr updaten.


    :motz:

  • Hallo,


    probier mal unter:


    "Einstellungen"
    "Karte"
    "Karteneinstellg.-Tracks"
    "Zielfahrt-Linie" auf "Kurs" einzustellen.


    Gruß Austos

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • :( Hi Austos


    das wars leider auch nicht. es funktioniert einfach nicht. ich vermute schon stark, dass bei der software bill gates seine hände im spiel hat :)

  • Ich Danke für die Tipps. Vielleicht fällt doch noch jemand etwas ein. Ich lasse auch die 3.20 noch oben. Schau ma mal. Bin für jeden Tipp dankbar. Frage an Austos - funktioniert das bei dir eigentlich?? und welche SoftVers hast du oben.


    Gruß Bulle

  • Hallo Bulle,


    bei mir funktioniert es. Habe Topo Deutschland-Süd und Mapsource, Software Vers. 3.20 auf meinem 60CS und deutsche Menüführung. Muss aber die Abbiegehinweise mit der Entr.-Taste wegdrücken, in der englischen Menüführung geht es automatisch.
    Gruß Austos

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Folgende Feststellung 60 CS mit 3.20er Version, CitySelect 6 - manchmal glaubt man, man redet wirr :angry:


    I) In der englischen Menüführung gibt es bei TrackBack die Menüauswahl "Straße oder Track"
    II) In der deutschen Menüführung gibt es bei TrackBack die Menüauswahl "Straße oder Luftlinie"


    Ich habe danach mal nochmals die Sprache gewechselt (alle anderen Parameter unverändert), plötzlich zeigt auch die deutsche Menüführung "Track oder Straße" an. Ich glaube, GARMIN will uns in den Wahnsinn treiben, wenn ich es nicht selbst gesehen hätte "Straße oder Luftlinie" --> vielleicht auch ein Laufzeitfehler, der nur nach einer bestimmten Reihenfolge von Handlungen auftaucht....

  • Hi,


    Bei mir macht er das auch, habe City Select 6 und Version 3,10.


    Gruß Wally

  • Zitat

    Zitat von wally19560@25.04.2004 - 15:58
    Hi,


    Bei mir macht er das auch, habe City Select 6 und Version 3,10.


    Gruß Wally


    Und was wäre denn " ... das ... " (Deine Antwort erschwert etwas das Verständnis, sorry) :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zitat

    Zitat von thomsue@25.04.2004 - 16:36
    I) In der englischen Menüführung gibt es bei TrackBack die Menüauswahl "Straße oder Track"
    II) In der deutschen Menüführung gibt es bei TrackBack die Menüauswahl "Straße oder Luftlinie"


    Ich habe danach mal nochmals die Sprache gewechselt (alle anderen Parameter unverändert), plötzlich zeigt auch die deutsche Menüführung "Track oder Straße" an.


    Ich kanns kaum fassen. Habe auch verzweifelt "Track folgen" gesucht und nach dem Sprachen wechseln, wie von Dir beschrieben, gefunden :huh:


    Gruß Thomads

  • Ääääääähm... Gibt es eigentlich noch mehr solche "Secrets" bei Garmin???
    Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, den Menüpunkt "folge Track" zu finden. Zum Glück gibt es das Forum :8
    Nur finde ich es äusserts seltsam, dass in der neusten Firmware (3.50) dieser Bug noch nicht gefixt worden ist... Das Problem besteht scheinbar schon immer :huh:
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, resp. eine Website, solche Fehler an Garmin zu melden?


    Gruss Johnny