Garmin Mobile XT 4.20.00s60.9 auf N96

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    ich habe o.g. Garmin original Software auf SD-Karte und nutze diese z. Zt. in meinem Nokia N95. Funktioniert 1a - Karte rein und los. Ein Freund möchte mir gerne sein N96 vermachen. Da läuft´s nicht:(. Karte rein - nix...
    Kann mir jemand sagen, ob das überhaupt auf dem N96 läuft oder ob nur der autoinstaller nicht funzt, bzw. welche Datei ich öffnen muss.


    Besten Dank schon mal


    The Hessian

  • Hallo bergdohle,


    danke für den Tipp.
    Update habe ich installiert. Morgen werde ich mal zu meinem Kumpel fahren und probieren ob´s läuft!


    The Hessian

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also, läuft wunderbar! Allerdings ist der Stromverbrauch sehr hoch. Auch wenn Garmin geschlossen ist. Nach ca. 1,5 Tage ist der Akku platt. Nehme ich die SD-Karte raus hält der Akku ca. ´ne Woche. Hat jemand auch solche Erfahrungen bzw. kann man das abstellen?


    Gruß
    Alex

  • Wenn Du Mobile XT nicht richtig beendest und es bei Symbian nur "zur Seite legst" bleibt der GPS Empfänger ständig aktiviert und es werden unentwegt Satelliten gesucht.
    Bist Du sicher, dass Du es vollständig ausgeschaltet hast, wenn Du es nicht brauchst? Ich wette Du hast es nur zur Seite gelegt!


    Der Empfänger braucht schon ganz schön Saft.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...