IKT Dateien

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand einen Tip zu IKT Dateien geben?
    Die Datei soll MTB - Touren entahlten und mit einem Garmin Edge 705 genutzt werde. Muss die Datei konvertiert weden, oder......? :confused::confused:


    Vielen Dank für Eure Tips!


    Gruß
    Thorsten



  • Hallo,

    du wirst die Datei konvertieren müssen, z. B. ins GPX-Format.

    Probier' dein Glück mal mit dem hier

    http://www.geoclub.de/viewtopic.php?t=12684

    genannten Tool, das müsste das können.

    Gruß

    Herbert

  • Hallo Herbert,


    Danke Dir für den Tip aber leider wird das Tool wird dort nicht mehr zum download angeboten......:(
    Hast Du oder jemand anders noch eine Idee?


    Danke & Gruß


    Thorsten

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ach ja,

    die einfachsten Sachen fallen mir immer zum Schluß ein:

    nimm einfach GPSbabel:

    http://www.gpsbabel.org/

    damit kannst du (fast) alles in (fast) jedes Format umwandeln;

    .IKT wird da auch unterstützt.

    Gruß

    Herbert

  • Hallo Herbert,


    SUPER !! Das hat sofort geklappt, ich bin begeistert:):)
    Leider musste ich dabei festellen, das die Datei einen Fehler hat, alle anderen ikt Dateien lassen sich aber konvertieren.


    Vielen Dank nochmal!


    Gruß
    Thorsten


    Bin bei der ganzen Suche wieder auf ein paar nette Motorradtouren gestoßen, freue mich schon auf besseres Wetter!:rolleyes::rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...