Nüvi 360 und USA-Karte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • hallo und guten abend,
    ich hab mich mal bei euch auf anraten eines guten freundes registriert und hoffe auf eure hilfe, da ich eigentlich nicht so viel am hut habe mit mobilen wegesuchern.
    folgende frage:
    wie bekomme ich das kartenmaterial vom city navigator nt usa/canada aufs nüvi?
    ich will die DVD kaufen und das ganze dann auf eine SD-karte überspielen und diese dann ins gerät stecken und in usa nutzen.
    wie groß muß die SD-karte sein und wie geht das. bitte um hilfe für softwarelegastheniker!
    gruss und dank fatboyfahrer(ff)

  • Kauf dir in den Staaten eine fertige SD-Karte .Gibt es fast an jedem Airport. Kann nach


    Abschluss deiner Reise wieder verkauft werden . Da diese SD-Karten auf allen Geräten laufen


    Lassen sich nur nicht kopieren !!


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • moin, danke für den hinweis.
    kommt das 350 dann auch mit der sd-karte klar? und ist die dann in english? das wäre dann vielleicht nicht so lustig für nichtenglishsprecher.
    gruss und dank ff

  • SD Karte ist kein Problem, einfach einstecken. Dann anschalten, nacher Europa oder USA Karte wählen. Sprachen sind in Navi gespeichert, nicht auf die Karte.

  • moin,
    wenn ich die DVD kaufe, kann man da noch mehr mit anfangen als mit der SD-Kart?
    momentan gibts beides nicht. leider.
    gruss und dank ff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Mit der DVD kannst du USA auf deinem Rechner inst .Da das NÜVI 360 mit geplanten

    Routen nix anfangen ist das eine Frage was will ich .Zum einfachen navigieren reicht in den

    USA die SD-Karte . Mit MS kannst du bestimmte WP auf der Karte erstellen und an dein

    Navi senden . Die SD-Karte kann wieder verkauft werden . Läuft auf jedem passenden

    Gerät . Lässt sich nicht kopieren ....

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • moin,
    ein guter freund hatte angeboten mir den CN nt 2009 uSA aufzuspielen. braucht man die geräte -id aus dem menü systeminfo oder auf der rückseite unter der antenne die gerätenummer?
    ich will eigentlich nur navigieren, vertraue aber den sd-katren nicht sonderlich. mit der dvd hätte man quasi ne sicherung am pc.
    was kostet die karte in usa etwa? wieder verkaufen will ich sie nicht, weil wir bestimmt öfter noch rüberwollen, wenns die finanzen zulassen.
    außerdem ist die dvd updatebar und die sd nicht.
    gruss und dank für die hilfe
    ff

  • hallo ff,


    dein Bekannter hat ja keine Freischaltung für dein Gerät. Auf dem PC einfach den Demo-Code nutzen und im GPS-Gerät die Speicherkarten-Version der CN NT 2009 USA.


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • moin ,
    nachdem ich nun bei einem händlershop über ebay verarscht wurde was die lieferbarkeit angeht und diverse andere läden entweder nicht ans telefon gehen oder das teil auch nicht verfügbar haben, werde ich wohl oder übel die sd in usa kaufen müssen. gibts irgendwo im airport miami shon einen shop? hat jemand einen tip für mich?
    gruss und dankff