Oregon Firmware v 2.85 (beta)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Klaus,


    sehe ich auch so. Da die Beiträge ja durchaus interessant sind, könntest du doch evtl. einen neuen Thread aufmachen und sie dorthin verschieben :dafur:


    Hi,
    freeday hat ja schon einen neuen Thread aufgemacht. Wenn wir aber die
    bisherigen Antworten hier einfach herauslösen, wird es u.U. schwer, dem
    Thread zu folgen, da in einigen Beiträgen ja nicht ausschließlich über POIs
    geschrieben wurde. Deshalb lassen wir es so wie es ist und nochmals Danke
    an freeday für den neuen Thread.

  • Wie ist das denn mit der Batterieanzeige in der V2.85 ?
    Ich habe die 2.80 drauf und der erste Balken verschwindet nach
    einer halben Stunde, der zweite nach einer weiteren Stunde, der
    dritte bleibt 2 Stunden und der vierte fast 7 Stunden. Alles aber nur
    ca.-Werte.
    Akkus sind Eneloops.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also auch Mist...dann verlasse ich mich lieber auf die Power des letzten
    Balkens und bleibe bei der V2.80.

  • Verlassen würde ich mich auf eine Anzeige mit grad mal 3 Balkensowieso nicht. Egal welches GPS, ich hab immer Ersatzakkus dabei.
    Umgekehrt kann man nicht sagen, sondern gleichmäßiger. Gab schon Versuche dazu. Aber die POI-Kategorien rechtfertigen für mich schon ein Update und als Beta besser als manche Release-Version.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...