CN2009NT für 60csx geeignet???

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Profis, bitte um Hilfe: Ich wollte meine Karten von GPSMAP 60CSX von City Navigator NT V9 aus denm Jahr 2007, auf die neuen Karten von CN 2009 NT aktualisieren. Garmin meldet mir aber das keine aktuellen Karten verfügbar sind! Anders gefragt: Wenn ich bei Louis http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001515
    GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009 UPDATE bestelle, funktioniert das auf meien 60csx?
    Danke und schönen Abend: vauzwo

    GPSMAP 60CSx; Firmware 3.6; Chipset Firmware 3.0
    ZUMO 350LM FW 2.50
    JAMAHA FJR 1300a
    KTM Endouro 690

  • hallo vauzwo,


    hast du denn eine Karte mit Erst-Freischaltung auf dem Map60CSx oder eine kostenlose Zweit-Freischaltung?


    Anton

  • Zweit-Freischaltung, das ist wahrscheinlich das Problem, oder?

    GPSMAP 60CSx; Firmware 3.6; Chipset Firmware 3.0
    ZUMO 350LM FW 2.50
    JAMAHA FJR 1300a
    KTM Endouro 690

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Zweit-Freischaltung, das ist wahrscheinlich das Problem, oder?

    hallo vauzwo,


    wie man's nimmt. Problem ist es keines - die nötige Vollversion ist teurer als eine Update-Version.


    Grüsse - Anton

  • Danke Anton,
    werde mir überlegen ob ich mein 60csx neue Karten gönne, oder ein 550 Zumo kaufe - wo, wie ich glaube, auch wieder nur eine Freischaltung möglich ist- oder?
    LG: vauzwo

    GPSMAP 60CSx; Firmware 3.6; Chipset Firmware 3.0
    ZUMO 350LM FW 2.50
    JAMAHA FJR 1300a
    KTM Endouro 690

  • Es gibt ausser bei der topo allgemein nur eine Freischaltung von 'CN 2009 NT


    Detlef

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Wenn ich bei Louis http://www.louis.de/?topic=artnr_gr&artnr_gr=10001515
    GARMIN CITY NAV. EUROPA NT VERSION 2009 UPDATE bestelle, funktioniert das auf meien 60csx?
    Danke und schönen Abend: vauzwo



    Nein, es Funktioniert nicht. Die Update DVD kannst du nur für diese Geräte benützen:

    Dieses Update ist NUR für folgende Geräte vorgesehen:

    nüvi 200, 200W, 250, 250W und 270
    nüvi 205(T), 255T, 255WT
    nüvi 300, 310, 350 und 360
    nüvi 610, 650, 660 und 670
    nüvi 750TFM, 760TFM, 770TFM
    nüvi 860TFM
    nüvi 5000
    zumo 400, 500 und 550
    StreetPilot c330, c340
    StreetPilot c510 und c550
    StreetPilot 2720, 2820, 7200 und 7500
    GPSMap 278
    Quest 2

  • Vergiss die Geräteliste von Garmin.


    Selbstverständlich "kann" der 60er NT.


    Nur ER kann auf eine Zweitfreischaltung nicht updaten.

  • Vergiss die Geräteliste von Garmin.

    Selbstverständlich "kann" der 60er NT.

    Nur ER kann auf eine Zweitfreischaltung nicht updaten.



    Das der 60er NT kann ist mir schon klar, ich habe ja selber einen und betreue 400 solcher Geräte. Das Problem ist nur, dass das Update nach betimmten Geräten sucht und da ist der 60er nicht mit dabei und dadurch kann das Update nicht installiert werden.

    Man braucht also mindestens eine Vollversion von MapSource City Navigator Europe NT, sonst ist ein Update mit der Update DVD nicht möglich.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...