update CN Europa NT V8 ? ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • moin moin,

    ......und bitte nicht schlagen! ja ich bin so blöd und weiss nicht ob ich
    a: überhaupt ein update brauche
    b: wie ich das bekomme
    c: ob das direkt auf den gerätespeicher übertragen wird
    d:was es ca kostet
    e: wie das funktioniert

    suchfunktion hat nicht soviel hergegeben und die updatefunktion bei garmin über die gerätenummer war erfolglos.

    gibts keine updates des aufgespielten kartenmaterials , oder ist das noch aktuell(warum sagt das gerät dann dauernd ich soll das material aktualisieren) oder bin ich wie immer zu blöd?

    gruss und dank ff

    nüvi350

  • Ob du das brauchst weiss ich nicht . V8 zu CN2009-1 ist ein Quantensprung. Wenn dein

    Gerät bei Garmin registriert ist .Einzelkarte runter laden oder LiveTime Abo abschliessen .

    Wenn du deine Unit mindestens noch 2 Jahre nutzen willst ist das
    Abo mit 119€

    nicht zu teuer. Einzelkarte 79€...Wenn dein NÜVI morgen kaputt geht ist das Abo auch

    Geschichte.
    Also was bleibt?? Selber nachdenken . Und zum Thema Karten Update gibtes einen gepinnten

    Beitrag. Schon gelesen ??

    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • danke für die info,
    was heist "gepinnter beitrag"? und sicher noch nicht gelesen. hast du mal nen tip?
    gruss und dank ff

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • danke für die info,
    was heist "gepinnter beitrag"? und sicher noch nicht gelesen. hast du mal nen tip?
    gruss und dank ff



    Da :

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=32216

    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=33465

    Stoff für einen ganzen abend

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Ausserhalb der Garantie muss halt die Pauschale bezahlt werden . Ob sich das für ein


    2 oder 3 Jahre altes Gerät rechnet ?? Gut wenn ich für 280€ im Austausch für mein 2720


    eventuell ein 2820 erhalte oder einen ZUMO würde es sich rechnen .Die kleinen NÜVIs werden wohl


    eher entsorgt ...


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • dankeschön für den vielen lesestoff. ich mach mich wochenende ran. gruss und dank ff