Oregon Firmware 2.86 BETA

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Changes made from version 2.85 to 2.86:
    Please report any problems with beta software to OregonBeta@garmin.com.
    Added distance and bearing to point when reviewing a Custom POI
    Improved map panning and zooming when shaded relief is turned on
    Improved GPS performance at slow speeds in tree cover
    Improved Custom POI database organization
    Improved Custom POI spell search
    Fixed possible shutdown when reviewing a Tide or Current Point using Where To?
    Fixed possible shutdown when searching for an address and selecting Search All cities


    http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00697-01

  • Dieser Firmware update ist scheinbar nür fur den Oregon 300 oder siehe ich dieses falsch ?

    Mfg, C.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Das ist aber kras, 30 min. her wurde noch 2.85 angeboten.

    Naja, trotzdem dank für deine aufmerksamkeit und ich bin froh das ich doch noch keine brille brauch :rolleyes:

    Mfg, C.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Changes made from version 2.85 to 2.86:
    ...
    Improved Custom POI database organization
    Improved Custom POI spell search
    ..
    http://www8.garmin.com/support….jsp?product=010-00697-01


    Danke an Tigerdackel für die Info.
    Hab die 2.86b gleich mal auf den OR400t geladen.
    Was die CustomPOIs angeht: Garmin hat das Buchstabieren gelernt, die Sortier-Reihenfolge A-Z für Kategorien und Unterkategorien funktioniert jetzt!
    ....hmmm... fast...:)
    A-Z und dann Ä,Ö,Ü, also Ärzte und Übernachtung als Kategorien nach Vereinen, Zahnärzten...
    Das ist aber schnell umgestrickt: Ä-->Ae, Ö-->Oe etc
    Den Rest des 2.85b muss ich noch testen.
    Noch einen schönen Abend!
    Bernd