Anzeige Datenfelder

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,

    ich habe heute mein neues 60CSx bekommen. Da ich bis jetzt begeisterter Quest1 Nutzer war, habe ich auch keine Schwierigkeiten mit der Bedienung des Gerätes.

    Eine Frage ist aber dennoch aufgetaucht:
    im Quest kann man die Datenfelder für die normale Ansicht und der Ansicht beim fahren einer Route unterschiedlich einstellen ( z.B. Höhe/Speed ohne Routing und Entfernung/Zeit bis Ziel beim fahren einer Route ). Ist dies mit dem 60CSx ebenfalls möglcih ?.. ich hab's nicht hinbekommen.

    Grüße
    Michael

  • Hallo Michael,
    Nein das geht nicht, beim 60csx werden immer die Datenfelder angezeigt die du eingestellt hast.



    Grüße, Hein

  • Hallo Michael,
    Nein das geht nicht, beim 60csx werden immer die Datenfelder angezeigt die du eingestellt hast.
    Grüße, Hein


    Hallo Hein,

    Danke für die schnelle Antwort.. ich hab's fast befürchtet.

    Positiv ist aber, das es sich scheinbar die eingestellten Felder merkt. Also wenn ich zuerst 4 einstelle, auf 2 zurück gehe und danach wieder auf 4, sind die eingestellten Felder wieder da. Somit kann man die Funktion des Quest's zumindest halbwegs manuell durchführen.

    Gibt es eigentlich die Möglichkeit die obere Statusleiste auszublenden ?

    Grüße
    Michael

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...


  • Gibt es eigentlich die Möglichkeit die obere Statusleiste auszublenden ?


    Sorry, aber auch das geht nicht.
    Komisch beim Oregon ist diese Leiste gar nicht vorhanden und man beschwert sich darüber und du willst sie vom 60er entfernen :)



    Grüße, Hein

  • Sorry, aber auch das geht nicht.
    Komisch beim Oregon ist diese Leiste gar nicht vorhanden und man beschwert sich darüber und du willst sie vom 60er entfernen :)
    Grüße, Hein



    ja, so sind die Anforderungen unterschiedlich ;)

    Mir wären die 5mm mehr 'Karte sehen' lieber gewesen. Die Einstellung ob's mit Akku oder Strom läuft hätte man auf der Trip-Seite einblenden können, oder einfach ein kurzes Popup. Ist aber kein Grund das 60'er wieder zurück zu schicken, dafür hat es wieder viele andere schöne Dinge eingebaut :D.

    Gruß
    Micha