Getac PS535F von MiTAC

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Antiquariat und zu teuer. :D



    Na gut, der Preis ist eine Sache. Aber ... Antiquariat? Mir ist nichts neueres bekannt. Und, neu heisst nicht gleich besser. Viele der neuen Produkte sind eher schlechter.

    Aber ich bin für Vorschläge zu Alternativen zum Getac (oder auch MM6) immer offen.

    lg, Paul

    WILDGOOSE Geo Services - Specialist for Vietnam

  • ...neu heisst nicht gleich besser. Viele der neuen Produkte sind eher schlechter.


    :tup:

    Aber ich bin für Vorschläge zu Alternativen zum Getac (oder auch MM6) immer offen.


    Hallo Paul,


    in seinem Preissegment sehe ich zum Getac derzeit keine echte Alternative, wenn du einen vollwertigen PDA haben möchtest. Der MM6 hat ein kleineres Display, der Trimble Juno ist nicht wasserfest, den RPDA560 gibt es m.W. nur noch als Umbau bei Anlieferung eines Loox N560 (ggf. bitte bei Andres in Berlin nachfragen).

    "The universal aptitude for inaptitude makes any human accomplishment an incredible miracle." (John Paul Stapp)

  • ... Viele der neuen Produkte sind eher schlechter. ...


    .. die neuen Produkte sind nicht schlechter, sie sind erst einmal anders, :)
    und durch moderne Technik schneller und vielseitiger. :)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...