Neu hier und gleich eine Frage!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen!
    Ich heiße bin der IGGY bin 34 Jhare alt und komme aus Aachen. Ich bin absoluter Neuling in der GPS Scene und freue mich schon auf viele spannende Themen hier. Meinen Garmin Edge 705 nutze ich hauptsächlich beim Training auf meinem MTB.
    Nun habe ich aber gleich ein bis zwei Fragen!
    1. Kann man in CN oder Topo D eine Heimatadresse eingeben so wie man es von TomTom kennt?
    2. Ich habe anfangs gedacht, das ich das mit Position speichern mache. Das waren aber Wegpunkte oder? Wie lösche ich diese wieder?


    Ich habe noch keine Tour mit dem 705er aufgezeichnet. Mein Garmin ist daher noch jungfräulich :D


    Mfg IGGY

  • Hallo zusammen!

    Salü :)

    1. Kann man in CN oder Topo D eine Heimatadresse eingeben so wie man es von TomTom kennt?

    Keine Ahnung, wie das in TT geht, aber im Edge kann man eine Adresse (Position/Standort) als "ZUHAUSE" festlegen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hi
    Und wie oder besser gesagt wo stelle ich das ein?


    Hab das Gerät nicht zur Hand. Aber sieh Dir doch mal alle Einstellungen in Gemütsruhe an. Da muss es irgendwo dabei sein...
    Bedienungsanleitung ist etwas "schwach". Da wird es wohl kaum drin erklärt sein...