IMG2MS: Error E032

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag

    Ich habe eine Papierkarte 1:50'000 A4 mit einer Auflösung von 300 ppi eingescannt (was ein JPG von ca. 4 MB ergibt), in Mapwel kalibriert und vektorisiert. Die IMG von ca. 50 MB wird in meinem Oregon 300 angezeigt.
    Wenn ich die IMG mit IMG2MS (1.7.31 Demo) in MapSource einbinden will, erhalte ich folgende Fehlermeldung:
    "Error E032: Layer 0 of the map cannot be empty."
    Ich bin anfänger und kann mit der Meldung nichts anfangen. Was bedeutet sie, und was kann ich tun?

    Dank und Gruss
    Walt

  • Hallo Walt,


    willkommen im Forum :)


    eine Papierkarte als Vektor-Grafik?
    Vergiss es . . .


    Grüsse - Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo Walt,


    dass eine Vektorgrafik funktioniert ist klar - ich verwende selber welche. Für Mapsource musst du vermutlich die GMAPSUPP.IMG auspacken und in Mapsource einbinden. Das geht mit dem genialen tool von popej "gmaptool"


    Grüsse - Anton

  • Hallo Anton


    dass eine Vektorgrafik funktioniert ist klar - ich verwende selber welche.