Quest (FW 4.10) + Mapsource (6.15.4)

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...

  • Hallo zusammen,


    ich benutze mein Quest nicht mehr ganz so oft, nutze aber gerne das Tracking und die Reproduktion ueber Mapsource auf dem PC.


    Bei der aktuellen MS 6.15.4 bin ich mit dem Auslesen aus dem Quest nicht mehr so zufrieden. Nicht immer ist ein "download" moeglich. Manchmal wir er einfach abgebrochen. Hat das auch schon jemand festgestellt? Was kann man da machen?


    Sollte ich wieder auf eine frueher MS-Version downgraden wollen, wird dann die neue Version einfach ueberspielt oder bleiben da Reste der neuen Version uebrig?


    Vielen Dank fuer Euere Antworten.


    Matthias



  • Nicht immer ist ein "download" moeglich. Manchmal wir er einfach abgebrochen. Hat das auch schon jemand festgestellt? Was kann man da machen?


    Servus,
    ich habe das auch mit dem Quest 1 und MS 6.13.7. "Fehler bei der Kommunikation mit Ihrem Geraet."
    Meist liegt es am Kabel, nochmal ausstecken, wieder einstecken, erneut transferieren.


    Gruss, Dirk