Kann POIs nicht löschen – bin verzweifelt

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Problem gelöst, siehe ZUMO-Thread mit gleichem Titel:
    http://www.naviboard.de/vb/showthread.php?t=34962

    Problem gelöst:

    zum einen: garminSupport hat sich gemeldet. Antwort: alle Dateien mit *.POI und *.GPX in alle Pfaden löschen.

    ich hatte auf dem ZUMO eine Sicherungsdatei im Ordner: H:\Garmin\Sicherung\(originale)poi\radar.gpi

    die hatte er dann wohl genommen. mir ist das nicht aufgefallen, weil er mit der "normalen" GPI und der SicherungGPI trotzdem keine POIs doppelt angezeigt hat.

    also, wer das Problem hat: im Explorer alle GPI- und GPX-Dateien suchen lassen und ALLE löschen.

    Moderator: CLOSE

    /mod: Ich habe mal den Direktlink auf den angesprochenen Thread eingefügt. Normalerweise mögen wir keine Doppelpostings, aber vielleicht ist in diesem Fall ein Verweis hier beim POI-Loader nicht ganz falsch.