edge an USB port betreiben

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Kann der Edge 705 am USB Port betrieben werden?


    Fuer laengere Touren koennte somit der nabendynamo als Energieversorger angezapft werden.

  • Kann der Edge 705 am USB Port betrieben werden?



    Schließe mal das Netzgerät was beim Edge dabei war an und schalt ihn ein dann hast Du Deine Antwort, von Garmin gibt es eigens ein Autoladegerät was zum mobilen Einsatz vorgesehen ist.

    Zitat

    Fuer laengere Touren koennte somit der nabendynamo als Energieversorger angezapft werden

    Wenn dein Nabendynamo 5V, und 1A maximal liefert müsste es gehen. Siehe mal auf das Datenblatt des Ladegerätes da sind die genauen Angaben.

    mfg

  • Also ja oder nein? ^^


    Es besitzt nicht jeder unbedingt ein Edge, auch wenn er/sie hier im Forum unterwegs ist (ich plane nämlich grad erst den Kauf)

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also ja oder nein? ^^

    Es besitzt nicht jeder unbedingt ein Edge, auch wenn er/sie hier im Forum unterwegs ist (ich plane nämlich grad erst den Kauf)



    Ja das kann sein. Aber der Fragesteller sollte seine Frage so stellen dass das Gegenüber auch weis was der TO meint beziehungsweise vorhat. Ja man kann den Edge auch am Ladegerät benutzen, erläuft auch am externen USB –Hub des PCs wenn dieser nicht hoch gefahren ist, und der Hub eine externe Stromversorgung hat. Bei Garmin kann man sich für manche Geräte das BHB als PDF runterladen.
    http://www8.garmin.com/support…y=69&product=010-00555-20

    mfg