Edge 705 Tracks und Wegpunkte

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,

    ich bin auf dem Gebiet der Navigation ziemlich neu, ich habe mich zwar schon im Internet erkundigt konnte aber leider nicht die passenden Antworten finden. Ich möchte im Sommer den Transalp vom Bodensee am Comasee machen.

    1. Frage
    Wieviele Wegepunkte sind pro Route/Track möglich? Beim gpsmap 60 csx sind es 50 Tracks a 500 Wegpunkte das wäre ausreichend aber leider habe ich gelesen das es beim 705 viel weniger sind.

    2. Frage
    Gibt es schon irgendwelche bekannten Probleme mit dem edge 705 bis jetzt habe ich noch nichts gelesen ich würde aber gerne eure Meinung dazu haben.

    3. Frage
    Welches Gerät wäre noch für mich geeigenet. Ich möchte es am Rennrad und MTB verwenden es soll Pulsmessen, Höhenmeter, Geschwindigkeit und eine möglichst gute Routingfunktion ich habe bis jetzt keines gefunden welches das alles kann ausser eben das 705er.

    Danke für Eure Hilfe
    Peter

  • 1. Frage
    Wieviele Wegepunkte sind pro Route/Track möglich? Beim gpsmap 60 csx sind es 50 Tracks a 500 Wegpunkte das wäre ausreichend aber leider habe ich gelesen das es beim 705 viel weniger sind.

    steht das nicht irgendwo in der Beschreibung oder Produktblatt?? Andernfalls nach COURSE suchen, damit umgeht man das Problem.

    2. Frage
    Gibt es schon irgendwelche bekannten Probleme mit dem edge 705 bis jetzt habe ich noch nichts gelesen ich würde aber gerne eure Meinung dazu haben.

    Googlen, hier im forum die SuFu aktivieren hilft...

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt den Vergleich zwischen den Outdoor und Sport&Freizeit Geräten (http://www.garmin.at) ausgedruckt und festgestellt das die Edge Serie keine Trackpunkte enthalten, jedoch brauchen wir Trackpunkte für unseren Transalp! Und was ist der Unterschied zwischen Routen und Runden wenn man sich die Vergleischsseite ansieht?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich möchte nicht unhöflich erscheinen, aber Einiges lässt sich doch schon hier erlesen und finden...


    Dazu gibt es noch einige sehr gute Themen da.


    Und wie schon erwähnt, mit etwas Googlen findet man mehr, als man in 1 Tag lesen kann. Sogar hier im Forum...