255T oder 765TFM

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo!


    Bin ein kompletter Navi neuling.
    Die zwei oben genannten Navis stehen mir zur verfügung.


    Wichtig für mich:
    -Es wird angezeigt wie schnell man auf der Strasse fahren kann
    -Bin ich zu schnell, wird es angezeigt oder es gibt ein Warnsignal
    -Blitzerwarnungen


    :)


    Danke im voraus

  • Die zwei oben genannten Navis stehen mir zur verfügung.

    Und was willst Du jetzt dazu wissen, wenn Dir ja schon beide zur Verfügung stehen?

  • Und was willst Du jetzt dazu wissen, wenn Dir ja schon beide zur Verfügung stehen?


    sorry... ich meine sie stehen mir zur auswahl. eines von beiden kann ich mir kaufen.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Also das 765T erfüllt sicher mal alle Deine Punkte.

  • Hm, Einspruch,


    Das Nüvi 765 zeigt zwar zulässige Höchstgeschwindigkeiten an aber, auch bei aktuellen Karten, kann man sich auf diese nicht verlassen.
    Auf meinem täglichem Weg zur Arbeit ( 130Km) habe ich 11 Tempobeschränkungen, allerdings werden davon 2 gar nicht und 7 falsch angezeigt.
    Eine Warnung beim überschreiten der Geschwindigkeit gibt es bei Garmin nicht.
    Über den Blitzermist streiten sich noch die Rechtsgelehrten.


    Fazit: