Edge705

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,
    mein 705er kann keine Signale meines Brustgurts empfangen.
    Ich habe unter ANT+SPORT - Zubehöhr - Puls vorhanden ? - ja - eingestellt.
    Nichts geht!!:confused:
    Gibt es einen Trick ??

    LG der Radfahrer:D

  • Guten Morgen,


    falls ich mich nicht irre, kann man auch noch einen "rescann" durchführen, der dann die "angeschlossenen" Zubehöre, wie Trittfrequenzmesser oder Pulsmesser, finden sollte.
    Oder den Gurt nochmals "richtig" anlegen und das Befeuchten der Flächen nicht vergessen.. :)


    LG aus Augsburg

  • Bei meinem 305 hat's auf der Menuseite, wo du "ja" zum Puls gesagt hast, auch einen Punkt "Neu suchen".


    Wenn das nicht funktioniert, dann liegt es wahrscheinlich an der Batterie im Pulsgurt (war bei mir auch kürzlich der Fall).

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gibt keinen Trick.
    Zuerst mal den Gurt anfeuchten, um sicher zu sein dass Kontakt zur Haut besteht
    Wenns dann immer noch nicht geht mal Batterie tauschen.
    Ansonsten funktioniert das Teil ohne irgendwelche Probleme und Macken.