Drawpriority?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich nutze auf meinem nagelneuen Oregon 300 die CN (interner Speicher) und die Topo V3 (SD-Speicher).
    Bei meinem Vista HCx war es so, dass die CN die Topo überlagert hat und damit das Vista mit der CN mich zum Ziel navigiert hat.


    Beim Oregon ist es aber so, dass die Topo AUF der CN liegt und damit jedes Mal die Topo deaktiviert werden muss, damit ich mit der CN zum Ziel routen kann und zwar auf dem direktesten Weg.


    Wie kann ich dieses handicap ändern? Klar mit Einstellung der DP und Konvertierung der Kartensätze, oder geht das anders?
    Liegt es eventuell daran, dass die CN im internen Speicher liegt und dieser vom SD-Speicher dominiert wird?


    Hilfe! ;)

  • Hallo Tiefflieger,


    dir ist nicht zu helfen - leider :(
    Du musst die TOPO D v3 abschalten wenn du sie auf dem Display nicht sehen willst. Das Oregon zeigt die TOPO D v2 und v3 immer oben - egal welche DrawPriority du einstellst.


    Grüsse - Anton