Wegpunkte: anderes Symbol

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Guten Tag
    In MS werden Wegpunkte (hier) standardmässig mit einem blauen Fähnchen markiert. Kann man
    1. auf die Markierung ganz verzichten
    2. an Stelle des (für mich gelegentlich zu grossen) Fähnchens ein kleiners Symbol wählen, z.B. einen Punkt auf der Route oder dem Track?
    Wurde das eventuell in 6.15.6 geändert. Ich lese hier im Forum "Symbolgröße für WP lässt sich nun in 3 Stufen einstellen."

    Dank und Gruss
    Walt

  • Zu 1: Nein
    Zu 2: Wechsel zu MS 6.15.6, dann bekommst du anstelle der blauen Fahne eine schwarze :D ! Die kannst du aber immerhin (wie bereits erwähnt) in drei Größen einstellen. Die kleinste davon ist brauchbar.


    Auf die Wiedereinführung des Punktes (oder noch besser eines frei wählbaren Symbols) hoffe ich mit dir. ;)


    Gruß
    Heinz

  • Hallo Heinz


    Zitat

    Wechsel zu MS 6.15.6

    Ich fasse meinen ganzen Mut zusammen und lasse mich überraschen.

    Zitat

    Auf die Wiedereinführung des Punktes (oder noch besser eines frei wählbaren Symbols) hoffe ich mit dir.

    Die Solidarität tröstet.

    Dank und Gruss
    Walt

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...