History (Protokolle) wieder auf das Gerät ?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo schon wieder,


    noch mal eine Frage.
    Nach dem ganzen "Resetten" möchte ich meine Protokolle wieder auf dem Gerät haben.
    Ich hab den Ordner "History" mit den Protokollen wieder auf das Gerät gespielt.
    Aber sie tauchen in den entsprechenden Menues nicht auf ??


    Vielen Dank für eure Hilfe


    Gruß
    Christian


  • Hallo,
    nach einem Hardreset habe ich das auch einmal probiert, scheint irgend wie nicht zu funktionieren
    Bin auf andere Antworten gespannt vielleicht gibt es ja noch einige Tips.


    Gruß Eckhard

  • Guten Abend
    Da der Forerunner wie der Edge mit dem TrainingCenter arbeitet, eine Anregung aus meiner Forerunner-Praxis:


    - History-Dateien im Garmin-Training-Center in Kurse umwandeln
    - Kurse auf das Gerät laden


    Funktioniert natürlich nur, wenn die Dateien so gesichert wurden, daß sie im GTC angezeigt werden können.


    Viele Grüße
    Eli

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...