POI/ICON nach 3.90update verschwunden?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo zusammen,


    nach dem erfolgreichen Updaten auf v3.90 werden meine geladenen POIs/Icons (Unfallschwerpunkte) auf der Karte nicht mehr angezeigt :confused:; egal bei welcher Zoomstufe; bei Annäherung ertönt allerdings nach wie vor der Alarm.


    Wähle ich die Unfallschwerpunkte allerdings übers Menu und die Datenbank aus, wird mir der betreffende Unfallschwerpunkt per Icon auf der Karte bei 800m Zoomstufe angezeigt.


    Wer kann sachdienlich helfen, wo das Problem liegt?Was wurde falsch gemacht etc?


    Grüße

  • Hallo Zodica
    Hast du unter Karteneinstellungen die Details auf Maximum ??



    Gruß Scotty

  • Hallo Scotty,


    danke für deine/n Tipp und Mühe!


    Bin mir nicht mehr sicher, ob unter Karteneinstellungen die Details auf Maximum eingetellt waren?!


    Jedenfall werden jetzt nach der betreffenden Einstellung die POIs/Icons (Unfallschwerpunkte) bei der Zoomstufe 120m angezeigt.:)


    Ist das korrekt bzw. war das auch bei der v3.70 schon so?


    Meine mich nämlich daran zu errinnern, dass die POIs/Icons auch bei 200mtr und mehr zu sehen waren oder irre ich mich da vielleicht?


    Gruß


    Zodiac

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...