update D V3 wann wird geliefert?

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Ich habe vor 2 Wochen das update auf V3 geordert bisher aber nichts erhalten.

    Dauert das bei Garmin so lange?
    Hat schon jemand ein update geliefert bekommen?

  • Irgendwo stand mal was von einer Auslieferung ab Juni 09. Ich weiß aber nicht mehr wo es stand und finde es auch grad nicht.

  • Dauert das bei Garmin so lange?

    Ist natürlich nicht direkt vergleichbar.... aber bei bisherigen CS/CN-Updates waren 2-3 Monate normal... ;)

    Uwe

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Danke für eure Antworten.

    Im Laden liegen die V3's schon. Na ja , da gibts ja auch Euros dafür.

    Merkwürdig, wie man bei Garmin "Kunden" behandelt.
    Dazu gibt's ja hier im Forum genug Beispiele.
    Auch von Usern (Langzeitkunden) die den Gipfel schon überschritten haben und nach viel Frust schon wieder "ihr Garmin" lieben.
    Da bleibt für mich ja die Hoffnung, diesen Punkt/Zustand auch mal zu erreichen. ^^

    Andererseits liest man ja hier, dass die "Verbesserungen" in/mit V3 eher dürftig sind. Da hat man es gar nicht mehr eilig.

    Gruß Würstel

  • Irgendwo stand mal was von einer Auslieferung ab Juni 09. Ich weiß aber nicht mehr wo es stand und finde es auch grad nicht.



    BIS Juni gibt es das (kostenfreie) Update. Meinst du das?
    http://www.garminonline.de/kar…deutschland-v2/upload.php

    Ansonsten: Updates, upgrades, andere Varianten (klassik) usw. gab es schon immer später als das Neuprodukt.

    Vielleicht wissen die alten User das einfach.

    Zitat

    Auch von Usern (Langzeitkunden) die den Gipfel schon überschritten haben und nach viel Frust schon wieder "ihr Garmin" lieben.


  • ...nach viel Frust schon wieder "ihr Garmin" lieben.


    Es gibt eben (noch) nichts gleichwertiges, ist so ähnlich wie mit den Jungs aus Redmond.:D

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hatte die gleiche Frage und wollte schon anrufen um zu fragen, ob es Garmin noch gibt :D

    Zum Glück habe ich vorher noch mal auf die Webseite geschaut.
    Da steht nämlich was von bis zu 3 Wochen lieferzeit für das Update

  • Im Garmin-Forum hat sich jetzt Garmin zu Wort gemeldet: Die Auslieferung der Upgrades beginnt noch in dieser Woche.

  • Ja danke!
    Ha, dann krieg ichs ja noch diese Woche :rolleyes:

    Würstel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • aus gegebenem Anlass:

    Gibt es jemanden der schon den update auf Topo D V 3 erhalten hat?

    Gruß Würstel

  • Gibt es jemanden der schon den update auf Topo D V 3 erhalten hat?

    Ergänzungsfrage: Gibt es (nach den zu Tage getretenen Problemen mit der V3) jemanden, der dieses "Update" noch haben mag? :eek: :D

    Uwe

  • Ja, ist schon witzig der Gedanke oder eher sarkastisch?

    Da ich den update 4 Wochen nach Bestellung noch nicht habe, könnte man dann ja auch meinen Garmin meint es gut mit mir :(

    Ich glaub ich muß mir diese "aufgetretenen Probleme" nochmal reinziehen.
    In Erinnerung habe ich nur noch die Diskussionen ob der Routingfähigkeit der Rad- und Wanderwege. Das aber tangiert mich nur pheriper.

    Gruß Würstel

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • ausser der "routingfähigkeit" auf rad und wanderwegen hat sich nur das typfile im vergleich zur v2 geändert. kartendaten sind unverändert.

  • ...und die Merkmaleigenschaften der POIs fehlen in der V3:(

  • Hallo zusammen,

    weiß denn jemand, ab wann die V3-Süd bzw. V3-Nord zu haben ist?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Gemunkelt wurde 1. Juniwoche, sicher ist das aber nicht.
    Einfach mal bei Garmin in München anrufen, die müssten es ja wissen.:D

  • Ich weiß nicht ob Mikele die Update-Version oder generell die V 3 meint.

    Die normale Kaufversion der Topo D V3 liegt seit Wochen in den Geschäften und kann gekauft werden.

    Würstel

  • aus gegebenem Anlass:

    Gibt es jemanden der schon den update auf Topo D V 3 erhalten hat?

    Gruß Würstel



    Ja hab das Update vor kanpp 2 Wochen per Post bekommen. (Meine alte Version war schon fast 3 Wochen vorher durch Garmin gesperrt und konnte nicht mehr freigeschaltet werden).

    Bin ziemlich enttäuscht was die Darstellung und vor allem die Routingfähigkeit auf Radwegen betrifft. Funktioniert so gut wie nicht - scheint so als ob die Radwege nicht durchgehend wären???

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Hallo,

    Ich weiß nicht ob Mikele die Update-Version oder generell die V 3 meint.


    ich meine generell die V3, allerdings nicht das komplette Deutschland, sondern V3-Nord bzw. V3-Süd. Und diese Versionen kann ich bislang nirgendwo entdecken...