Nuvi 660 hängt sich sporadisch auf...

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Zusammen,


    bis her dachte ich, ich kenne mich ein wenig aus, aber bei dem Nuvi von meiner Frau komme ich ohne Eure Hilfe `wohl nicht weiter...


    Neuerdings (auch schon dem aktuellen SW Update und CN 2009 NT) friert das Nuvi während der Navigation einfach ein. Karte bleibt stehen, sonst ändert sich aber nichts, oder es geht sogar einfach aus wenn es in der KFZ Halterung betrieben wird.
    Sowohl mit 12V Anschluß oder Stecker gezogen und /oder Steckerkabel aus dem Halter entfernt.
    Einzig ohne alle Steckverbindungen trat der Fehler nicht auf und es routet auf dem Beifahrersitz völlig normal, bis der Akku geleert ist.


    Habe natürluch schon alle Kontakte überprüft. Nichts zu finden...


    Hat jemand ne Idee von Euch??

  • versuche mal die Nutzerdaten zu löschen oder spiele die eigenen POIs wieder ein...


    Zwei Lösungen die helfen könnten ..Als drittes wurde auch der TMC-Empfang als Verdachtsmoment


    erwähnt .


    Gruss

    Canon EOS 80 Canon EF-S 18-135 4,0-5,6 Nano Canon EFS 10-18 STM 70-300 Tamron iPhovne 7+ und iPad 4 mit Navigon und Jabra Motion für das Rad&Auto die Topeak Halterung und der Mobile Power Pack Navi Festeinbaut im Hyundai i30 N Performance

  • Hallo,
    ich beobachte bei meinem Garmin Nüvi 660 genau die gleichen Symptome. Haben Sie schon eine Lösung gefunden?

    Gruß

    Matthias

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ja, einfach die Benutzerdaten löschen. Seit dem funktioniert es wieder ohne jegliche Probleme.
    :)


    @ tourenfahrer54


    Nochmals Danke!!


    Viele Grüße

  • Ergänzung:

    Habe bei meinem Nüvi 650 (= 660 ohne bluetooth) die Europa-Karte (2010.1) und die neue Topo Österreich (v2) gleichzeitig aktiviert gehabt und das Ding stürzte beim Navigieren (also Zielführung) stänig ab.

    Vermutlich weil beide Karten routenfähig sind.