Nüvi 360 T Stromversorgung über USB

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo,


    ich möchte mein Garmin Nüvi 360 T am Motorrad verwenden und habe auch eine Halterung etc.
    Allerdings wollte ich den Strom über USB anschließen, nur wenn ich den USB-Stecker mit 5 V anschließe geht die Karte weg und der zeigt mir Datenverbindung mit den PC an.
    Leider finde ich keine Anschlußmöglichkeit für den Garmin Kombistecker den ich sonst im Auto verwende, hat da jemand einen Tip für mich?
    Lg
    Andy

  • Hallo,


    es gibt bei Mini-USB-Steckern TYP A und TYP B.
    Bei den Garmin Nüvi's funktioniert für die Stromversorgung nur TYP A.
    Beim TYP B sind 4 Kontakte belegt und beim TYP A ist zwischen den Kontakt 4 und 5 eine Brücke.
    Normalerweise sind alle günstigen Kabel als TYP B ausgelegt.
    Lg
    Andy

  • ist ja witzig.......
    hatte gestern die ersten meter mit dem nüvi 760 auf dem motorrad. also ladekabel aus dem tevi (hama) geholt und dann das gleiche problem. das gerät meint ich habs an den pc angeschlossen. habe das ganze bestimmt 10 mal an und abgeschlosssen. es ging sogar einmal aber nur bis zur tankstelle (hab dann die zündung ausmachen müssen).
    wo bekomme ich denn ein "typ A" kabel her? ist die bezeichnung typ a die richtige?

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...