Windows Vista: IE 8 + Framework 3.5

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hi,


    heute gab es die vorgenannten Updates.


    Das Framework ist Bestandteil des Service-Pack 1, damit ist die Vorbereitung für's SP 2 wohl getroffen.


    Der IE 8 kommt so mit Windows 7, da wurde auch schon gelauert.


    Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.


    Ich habe seit März 2008 Vista Business auf meinem PC und bin mit dem System hoch zufrieden, mehr als noch mit XP.


    Einzig ein Prolific-Treiber (Morelink) sowie das letzte VantagePoint-Update (Magellan) bringen die USB-Sektion ein wenig durcheinander und zaubern einen Blue-Sreen hervor, aber auch das soll mit SP 2 der Vergangenheit angehören.


    Gruß
    Günther

  • ... na gut, die Virtualisierungstechnologie mit Zugriff auf die USB-Schnittstellen wird nur mit Windows 7 möglich, aber dazu bedarf es auch eines neuen Prozessors.

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.


    Das SP2 gibt es doch schon seid gestern für jedermann :confused:


  • Mit dem kommenden SP 2 ist Vista dann auf Windows 7 Niveau.


    :lol::lol::lol:


    Woher hast Du denn diese Weisheit?????


    Ich habe keine Ahnung, was Windows7-Niveau ist, aber versuche mal bitte Vista auf einem Netbook zu installieren.


    Ich würde deine Thesen jetzt mal in die Rubrik "Gefährliches Halbwissen" einordnen....

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... ein Netbook ist ein Netbook und damit nichts als Spielerei.


    Unter 2 GB Arbeitsspeicher würde ich auch Windows 7 nicht installieren wollen.

  • Windows7 kann noch niemand installieren, maximal den RC.
    Ist also alles nur spekulativ. Auf jeden Fall wird es weniger Ressourcen benötigen als Vista. Ende des Jahres weiß man mehr.

  • Windows7 kann noch niemand installieren, maximal den RC.


    da hast du natürlich Recht . . .


    Anton - getippt auf einem AAO mit Windows7-RC Build 7100

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • ... ein Netbook ist ein Netbook und damit nichts als Spielerei.



    Ein Netbook ist ein Netbook und wer das mit einem PC vergleicht hat nicht begriffen, was ein Netbook ist.

    Setzen....


  • ...getippt auf einem AAO mit Windows7-RC Build 7100


    Wie ist dein Gesamteindruck? Läuft alles?
    Runtergeladen hab ich den auch, installiert bisher nur die Beta.

  • Wie ist dein Gesamteindruck? Läuft alles?

    hallo,


    die Installation war einfacher als mit XP. Ich hab bislang nur wenige Programme getestet - keine Probleme soweit.
    Manche Sachen sind wohl in Vista schon vorhanden - das kenne ich aber nicht.


    Anton

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Ich danke dir für die Informationen und wünsche ein erholsames Wochenende.:bye:

  • Hallo!


    Ich benützte Windows 7 Beta vom ersten Tag seines Erscheinens an. Jetzt verwende ich Windows 7 RC englischsprachig problemfrei. Es ist bis März nächsten Jahres lizenziert. Danach werde ich kaufen. Ich werde von Windows 7 nicht mehr abgehen. Ich kenne alle bisherigen Microsoft Betriebssysteme, angefangen bei MS-DOS und Windows 3.1. Windows 7 ist wirklich die Krönung. Nach dem Start belegt Windows 7 etwa 500 MB Arbeitsspeicher.


    Gruß Wendekreis

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • .... das ist kein typisches Vista-Problem, sondern ein 64-Bit-Problem.