Vista Hcx und meine Zorn über Garmin

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo Forum,


    ich bin Neuling und hab mir ein Vista Hcx(neuste Software3.0) gekauft+TopoV3+CN.
    Nach 2 Tagen lesen hier hab ich es auch geschafft eine Karte mit Deutschl. Süd(V3) + CN (inkl. Schweiz/Österr./NordItaly) aufs Vista (SDhc 2GB)zu bringen....ebenso Tracks mit 500 Points die ich selber mit MS erstellt habe......Dank dem Forum hier.


    Aber..... das Gerät ist nicht in der Lage mich über genau dies Punkte zu leiten.....wenn z.b. ich sage Track A(Rundkurs)/Traceback/ZielPunkt wähle und Starte bin ich nach 3 sec am Ziel :confused:.....bin ja belesen also 3km entfernt Zielpunkt gewählt routet das sch. Teil (sorry) mich auf dem kürzesten weg dorthin :motz:.....ok.....mitte Route also Zielpunkt gewählt dann routet mich der Schrott über Strassen die nicht zum Track gehören......:mad:.....ich drehe durch....zu was also Tracks?????
    Ebenso beim abfahren eines einfachen Tracks vor meinem Haus....fast nur gerade.....ständig wechselt das Display den Zoom und ist auch nicht in Fahrtrichtung......????
    Ich bin sehr enttäuscht von dieser Geschichte und muss leider meinem Bekanntenkreis die ganz gespannt auf meine Erfahrungen mit dem Teil warten (wurde vorgeschickt weil ich der Spezialist in Computersachen bin) dringenst abraten so etwas zu kaufen.