Wer richtet mir mein Vista HCX ein?!

Garmin fenix 7X und epix Gen 2 im Test

Der Schwerpunkt dieses Tests und Vergleichs der Garmin Fenix 7X Solar und Garmin Epix Gen 2 liegt auf den Sensoren wie Höhenmesser, Positionsbestimmung und Herzfrequenz. Was unterscheidet die beiden GPS-Outdoor-Smartwatches? Und wie gut ist die Taschenlampe der Fenix 7X für den Outdoorbereich? Hier geht es zum Test der Outdoor-Smartwatches ...
  • Hallo.
    Habe ein Etrex Vista HCX und keine Lust und Zeit, mich mit dem ganzen Kram intensiv auseinander zusetzen...Es geht um Karteninstallation und MapSource-Nutzung.
    Falls jmd interesse hat, mir mal zu zeigen wie es geht und ein bisschen was verdienen will, gerne PM.
    Komme aus Kreis RE...

    Danke

  • Hallo.
    Habe ein Etrex Vista HCX und keine Lust und Zeit, mich mit dem ganzen Kram intensiv auseinander zusetzen...Es geht um Karteninstallation und MapSource-Nutzung.



    Mein Tip: verkauf alles, denn ohne Zeit und Lust wird das nichts......

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...
  • Woher kommst Du?
    Im PLZ-Bereich 93 mach ich es Dir umsonst.

  • Uups, habe ich überlesen. Aber die Anfangsbuchstaben passen:D


    Noch eine Fernwartung? :rolleyes:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...

  • Noch eine Fernwartung? :rolleyes:


    Wär eine Möglichkeit, doch bisschen Zeit muss man einplanen, sonst macht die Anschaffung des Gerätes wenig Sinn.:)

  • ...und ein bisschen was verdienen will, gerne PM.
    Komme aus Kreis RE...

    Schwarz, oder auf Rechnung? :D

    Ich vermute allerdings, das schon meine Anfahrtskosten den Wert von Gerät+Karten weit übersteigen... :cool:

    Uwe


  • Ich vermute allerdings, das schon meine Anfahrtskosten den Wert von Gerät+Karten weit übersteigen... :cool:


    Mit dem Privatjet auf jeden Fall.:sofa:

  • Datenschutz ist uns & Euch wichtig, daher verzichten wir auf Bannerwerbung & Web-Analysetools! Um das Forum zu unterstützen, bitten wir Euch, über diesen Link: bei Amazon zu bestellen....
    Für Euch ist das nur ein Klick, uns hilft es das Forum langfristig und werbefrei für Euch zu betreiben!
    Alternativ sehr gerne auch per Paypal spenden.
    Vielen, vielen Dank ...